Der Junge bedankt sich gleich fünfmal bei Hegen, ein funkeln blitzt in seinen Augen auf.
"Aber Ihr kommt doch dann auch zum Seifenkisten rennen und wie wie heißt Ihr?
Aus dem ersten Stock, scheint ein älterer Herr mit zurückgekämmten, schlohweißen Haaren zu kommen, edle Kleidung, einige Papiere in der Hand und anscheinend völlig konzentriert mit einem knapp 40cm langen Bleistift der grün ist, und mit Blumenmustern verziert wurde. Knapp hinter ihm geht eine junge adret modisch gekleidete junge Dame.
"Hiermit möchte ich dem Leser, streicht das letzte Wort.
Verehrtem Leser, tunlichst nahelegen, nein auch das streichen Melina."
"Hiermit möchte ich dem verehrten Leser unserer unabhänhängig
kritischen Postille, dazu raten Kopfbedeckungen als führend in der neuen Modesaison aufzunehmen."
"Nein wie sagt man Melina?"
"Die Kopfbedeckung als modisches Accessoir der kommenden Frühjahrskollektion, Herr Weißwolf."
"Ja sehr gut, sehr gut nehmen wir. Konradin Weißwolf das bin ich, wer fragt?"
Neben Hegen stehend, blickt der Herr von den Papieren hoch als wäre er angesprochen worden und sucht betreffende Person, er wirkt sehr freundlich aber leicht verwirrt.
"Kann ich Ihnen helfen, werter Herr? Sie warten auf? Oh verzeiht Konradin Weißwolf, lautet mein Name aber das wisst Ihr ja bereits, Ihr hattet einen Termin?."
Möchte Ihm die Hand schütteln
"Dies ist meine liebliche Unterstützung Melina, die auch immernoch zu haben wäre,"
er dreht seinen Kopf bis er Sie ansehen kann, anschließend dreht er sich zurück zu Hegen
"für einen anständigen jungen Recken. Irgendwie seht Ihr mir etwas blaß aus."