Autor Thema: Fotobeweis für Wiesenschrate erbracht  (Gelesen 1744 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Fotobeweis für Wiesenschrate erbracht
« am: 21. Apr 07, 15:05 »
Diese Schockierenden Fotos ähm...Instandgemälde wurden er vor kurzen veröffentlicht, sie zeigen ganz deutlich die nunmehr beweisene Existens von Wiesenschraten;)





Gruss Andi :)


PS: wußte nich wo ich das sonst hinpacken sollte, wenn der Admin es für angebracht hält bitte in den passenden Tread verschieben :)
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.

Offline Genoveva

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 86
Re: Fotobeweis für Wiesenschrate erbracht
« Antwort #1 am: 22. Apr 07, 15:55 »
oh wie nüdlich.. ich will auch so einen haben^^

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Re: Fotobeweis für Wiesenschrate erbracht
« Antwort #2 am: 22. Apr 07, 20:04 »
Wenn Tannjew die Bilder hätte könnte er endlich beweisen, dass es Wiesenschrate in Wiesenquell gibt. Aber so, rein OT, nützen sie mir nichts ;-)
Links:

Offline Sir Ralf

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1931
  • "Was? ich hab Blumen in den Ohren?....LIIIIIIXX!!"
Re: Fotobeweis für Wiesenschrate erbracht
« Antwort #3 am: 22. Apr 07, 22:03 »
kanste ja übernehmen und dann mit dieser aquarellfarbendingens die du auch in der Gefallenen-Heldenhalle benutz hast bearbeiten.
Dann kanst die inne Schrifftrolle packen mit der Aufschrift Wiesenschrate :)

Gruss Andi :)
Das Leben ist der härteste Lehrmeister, und unerbittlich in der Herausforderung an einen selbst. Doch obacht ich habe stets gesagt: "Die Scheiße von Heute, kann das Gold von Morgen sein!"., Denn es geht darum dem Schicksal und dem was einem wiederfährt, die Zähne zu zeigen, und sich NICHT unterkriegen zu lassen.