Mit zwei Wörtern: Spassiger Stress.
Plot: Naja, ich habe ihn gemacht... Dass ich mich dadurch selbst geplottet habe, war eher Zufall, der mir aber gehörigen Spass (OT) bereitet hat. Auch die dadurch entstehenden Verwicklungen waren super.
Der Gesichtsausdruck des Grafen von Auerbach, als ihm klar wurde, dass der Söldner, dem er all seine Pläne erzählt hat, damit der ihm hilft, ein Lupus Umbra war, war köstlich! Und dass der entkommen ist, wird uns viele tolle Spielansätze geben...
Und danke an die Zigeuner, dich mich (als ich eigentlich gehen wollte!) mit Hilfe der Auerbacher und der Afkaz massiv geplottet haben. Ich habe noch nie soviel Mordlust verspürt... Und man muss ja trotzdem diplomatisch bleiben! Ich weiss wieder, warum ich kein Anführer sein möchte...
Spieler: Alles wunderbar. Man merkte, dass ist keine normale Taverne, sondern die Spieler sind alle gute Spieler und es verbindet sie etwas. Keine Aussetzer, die ich mitbekommen hätte. Insbesondere Dank an unsere ausländischen Gäste, die Fraktionen aus Argeste und Talon. Gerade die Letzteren sind IMHO schön reingekommen und haben meinem Charakter eine seelische Stütze gegeben, als er die wirklich brauchte.
NSC: Grandios. Es lief mal wirklich so wie geplant und wir hatten alle grossen Spass. Mal sehen, ob die Widerständler in Zukunft vorsichtiger werden...
Auch das Tavernenpersonal war super und immer freundlich!
Essen: Reichlich und für jeden, sogar für so Wählerische wie mich, was da. Die Idee des Mitbringsel-Büffet hat super funktioniert.
Fazit: So macht mir eine Taverne Spass, so werde ich immer wieder die Engonische Taverne mitorganisieren!
Für Alamar und Jeldrik! Für Ehre und Sieg!