Aaaaallllllsssssoooooo....
[........] wie ihr seht fehlen mir die Worte.
Also das war meine erste Con....*heul*
warum muss das schon zuende sein?
Auch wenn ich eigentlich die ganzen Tag in plätschnassen Socken bzw. Schuhen durch die Gegend gelaufen bin war das alles nur noch halb so wild,als es dann aufeinmal hieß,"Spähen gehen-Räuber sind im Wald...."
Mir war mit einem Mal verdammt schlecht und als die Meine Arme Lyan (armes Ding) meinten entführen zu müssen,hatte ich aufeinmal ziemlich warme füße und en puls auf....ähmmmm.......180.
Alles in allem bin ich vorallem der süüüüüüüüüpppppppiiiiiii SL dankbar die das alles so wunderprächtig organisiert haben,der KüchenCrew,den NSC's, vorallem und ganz besonders den SC's (besonderendank an Gruppe 3 an die restlichen Natürlich auch) und an Gruppe 1 die mich und noch 2 andere aus dem Räuberlager befreit haben und mich netter weiße als Ehrenmit ohne Glied aufgenommen haben.
Ich finde es grade mal wichtig 3 Leute namentlich zunennen.... da wäre zum einen Jelena die meine Lyan nach dem Attentat der Räuber so gut wieder zusammen geflickt hat obwohl ich schon fast gedacht habe es wäre das ende,obwohl es nich mal richtig angefangen hatte.
Luthor an dessen Tunika Zipfel Lyan gehangen hat,weil sie angst vor denn Untoten hatte und der immer an sie geglaubt hat (auch im Nahkampf^^)
und als letztes denke ich das es nicht mehr als recht ist Kadegar namentlich zu nennen,welcher Lyan beim Botendienst geholfen hat und sie aufgemuntert hat weiter zulaufen bzw. am Friedhof zu kämpfen.
Mein Dank gilt natürlich allen,vergesst das nicht.
Auf einwiedersehen mit allen (z.B. nächsten Samstag in der Taverne) würde ich mich sehr freuen.^^
Ich werde aufjedenfall dort sein und auch sicherlich auf vielen weiteren Con's der Engonien e.v. zugegen sein.
Liebe grüße
Lyan ^^