So, jetzt meldet sich auch mal Simons kleiner "Page" zu Wort...
Es hat mit euch "Anfängern" sehr viel Spass gemacht, besonders bewundernswert fand ich, dass ihr alle so motiviert und verdammt früh aufgestanden seid... ihr habt meine Hochachtung.
Ansonsten: danke Jerry, für dieses wunderbare WE (nein, zu Hause steht Markus nicht unterm Pantoffel!!!!!)und das Essen!
Besonderen dank möchte ich auch Trupp 1, 2 und 3 aussprechen.. ihr habt echt Spass gemacht.
Trupp 4 sollte vielleicht mal darüber nachdenken, ob ANFÄNGER- Cons das richtige für sie sind.. aber trotzdem, mit Sir Balian hat es ja dann doch noch Spass gemacht, wie er Antoine versucht hat zu beruhigen, und ihn aber immer weiter in Rage gebracht hat. Das war toll!
Grandios war auch "Hüber", der dann als Untoter NSC noch weiter agierte und von dem ich ohl die meisten blauewn Flecken bekam, danke, Michi.
Achja, "unser kleiner Knecht Hüber" gibt es ja auch noch.. Claudia, ich hoffe, Du spielst jetzt öfter mal bei den Wahnsinnigen mit..
So, was hab ich vergessen?!
Ja, die Taverne am Samstag.. ich hoffe, ich seh euch zahlreich und so gut motiviert wieder..bis dahin werde ich beim Anbvlick meiner blauen Flecken an ein nahezu unvergessliches WE denken.. (aua)
Danke an Mika, Jelena und Luthor, die mein "kleines" Geheimnis bewahren... (zum Glück war Simon bewusstlos...)
Bis Samstag dann,
Jeldriks Hand über euch
Antoine