Wieso
? die Teile sind von der Optik her absolut megageil, und wenn die für große Filmproduktionen produzieren, dann spricht das für die Qualität der Teil, oder nicht.
AAAAABER dann soll auch damit richtig gespielt werden, wenn das der Fall ist, warum nicht, mit Polymeren und Karbonharz kann man halt viel bessere Fantasymäßige Rüstungen kreieren, und wenn die wirklich nicht von echten Rüstungen zu unterscheiden sind, dann ist das eine gute.
Vor allem für Leute die es mit den Gelenken haben, und trotzdem nicht auf ihren geliebten altbespielten Kämpfer verzichten wollen, weil ich es ja mit dem Knie haben, überlege ich mir auch gerade ernsthaft mir nicht so eine Rüstung zuzulegen, weil so wird mein Knie nicht mehr so stark belastet und ich kann wieder überall mitmischen.
Aber auch ohne Gelenkprobleme, könnte eine solche Rüstung, die Lösung sein, wenn man wirklich mal ne einzigartige ausgefallene Rüstung haben möchte, und billig sind die teile nicht, also gibt der Interessent genau soviel oder sogar eventuell mehr Kohle für die Rüstung aus.
Probleme hätte ich damit wenn auf einmal so ne klitschte wie Mülltolon mit quasi dumpingplastikrüstung daherkäme
.
Wie ander schon sagten und ich schließe mich nach einigem hin und her überlegen ihrer Meinung an, wer ein scheiß Spieler und der Arsch vom Dienst ist, der wird das auch mit einer 3000 Euro Hammerkunstrüstung bleiben.
Da ist mir der Herr oder die Frau in alternativem Rüstmaterial der seine Rolle absolut geil spielt, viel lieber
Ja und besonders für Frauen bieten sich solche Rüstungen an, nicht weil die leichter sind oder so, es kann bei denen halt viel besser auf die anatomischen schö....äh ich meinte natürlich Besonderheiten eingegangen werden
.
Gruß Andi