mhm ich befürchte das wir bei der FH nicht so viel sehen werden, die liegt am Ubiering?
ich habe mir gedacht treffen wir uns früh genug, damit wir in aller Ruhe einen schönen platz suchen können, und da wäre er Heumarkt oder der HBF praktisch da wir von dort aus über all hinkommen, aber bessere Vorschläge werden von mir gerne angenommen, ansonsten mache ich es wie letztes Jahr marschiere bei mir los, und stelle mich auf ein der in der nähe befindlichen Brücken, von da aus hatte man auch einen schönen blick, allerdings weiß ich jetzt nicht mehr ob das die Dritte brücke von mir aus war, oder die 2te.....das werde ich ja dann sehen
.
Moment ähm dann könnte das sehr wohl ne Brücke in der nähe der Ubierrings gewesen sein*grübel*, meine güte ich bin damals einfach losgelatscht, aber das wäre dann in der Tat ein guter Treffpunkt^^
Ich würde sagen wir treffen uns um 9.30 am Ubierring und schauen dann mal gemüdlich und ohne stress nach einem netten Plätchen was haltet ihr davon........abgesehen davon können wir uns dann auch in ruhe mir Bier und Snacks eindecken
Ähm ansonsten tja lauter meine Meinung das wir uns halt früh genug treffen um noch einmal eine Neupositionierung vornehmen können, wenns not tut