Neue WikiUnsere neue Wiki ist onlineBesuchen
Gute Frage, bisher habe ich da noch kein Idee, auch die Ritter sind noch genauso wie die Soldaten...Ich persönlich hätte aber auch kein Problem, das erstmal rauszulassen und im Zuge einer späteren Reform durch Konar erst reinzunehmen, dann müssen wir uns da auch nicht bis Sonntag noch irgendwas besorgen.
Zitat von: "Jeremias"Gute Frage, bisher habe ich da noch kein Idee, auch die Ritter sind noch genauso wie die Soldaten...Ich persönlich hätte aber auch kein Problem, das erstmal rauszulassen und im Zuge einer späteren Reform durch Konar erst reinzunehmen, dann müssen wir uns da auch nicht bis Sonntag noch irgendwas besorgen.Klar hat das Zeit, geht mir ja nur darum als Soldat meine Vorgesetzten rechtzeitig zu erkennen :wink:
Zitat von: "Slygon"Zitat von: "Jeremias"Gute Frage, bisher habe ich da noch kein Idee, auch die Ritter sind noch genauso wie die Soldaten...Ich persönlich hätte aber auch kein Problem, das erstmal rauszulassen und im Zuge einer späteren Reform durch Konar erst reinzunehmen, dann müssen wir uns da auch nicht bis Sonntag noch irgendwas besorgen.Klar hat das Zeit, geht mir ja nur darum als Soldat meine Vorgesetzten rechtzeitig zu erkennen :wink:Kordeln: in Silber und Gold an der Schulter
Ihr Eumels! So ihr denn irgendwelches militärisches Equipement bestellen wollt, macht das doch über mich.Bekomme beim ASMC auf alle Waren (außer Büchern) 20% Preisnachlass.www.asmc-online.deDat ist der tolle Laden in Saarbrücken. So viele gute Erinnerungen... ^^