Autor Thema: Von Condra nach Tiefensee  (Gelesen 28104 mal)

Offline Aras

• Weltenbummler
  • *
Re: Von Condra nach Tiefensee
« Antwort #105 am: 26. Okt 08, 14:59 »
Aras hatte dem Ganzen bisher nur zugesehen. Nun erhob er sich um zügig zu den Beiden zu eilen. Bei Alysea angekommen sank er zu ihr herab, und stützte sie, während er überprüfte ob die Frau irgendwelchen sonstigen Schaden davon getragen hatte und schaffte sie anschließend zu den Anderen näher ans Feuer. Genauso machte er es mit Kadegar. "Wie kann man nur so..." fuhr ihm leise von den Lippen. Eine Dummheit nach der Anderen... dachte er sich "Bei Aine, was war das für ein Ring?"

Offline Torock

• Weltenbummler
  • *
« Antwort #106 am: 26. Okt 08, 15:11 »
"Bei meiner Axt: Mir ist dieser ganze Hokus-Pokus nicht geheuer" , sagte Torock zu Alber.
Er nahm eine neue Flasche Rum und zog seinen Umhang fester zu. Sollten die anderen sich doch mit allen Göttern dieser Welt anlegen.
Grimmig spuckte er aus.
Ich will sterben wie ich geboren wurde: Schreiend und blutübertströmt

Offline Aras

• Weltenbummler
  • *
« Antwort #107 am: 26. Okt 08, 15:43 »
Wenn ihr nur wüsstet... dachte Aras, und untersuchte die beiden Opfer des Ringes genauer.

Offline Kadegar

• Engonier
  • Usurpator
  • 2...1...Ritual
« Antwort #108 am: 26. Okt 08, 15:46 »
Kadegar ist schonwieder auf den Beinen und betrachtet Alysea.
"Das ist kein einfacher magischer Ring... irgendwas Stärkeres. Mhm.
Entweder sie ist jetz besessen oder tot oder betäubt.... oder irgendwas anderes spukt jetzt durch ihren Kopf"
Kadegar lacht leicht
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Aras

• Weltenbummler
  • *
« Antwort #109 am: 26. Okt 08, 15:55 »
Aras sprang auf und starrte Kadegar mit einem verärgerten Blick in die Augen.
"Was gibts da für einen Grund zu lachen? Was auch immer sie gerade durchmacht, macht sie wegen euch durch!" sprach er mit leiser aber ebenso zorniger Stimme zu dem Magier. "Habt ihr eine Möglichkeit irgendwas für sie zu tun?" Seine Stimme beruhigte sich etwas.

Offline Kadegar

• Engonier
  • Usurpator
  • 2...1...Ritual
« Antwort #110 am: 26. Okt 08, 16:41 »
Kadegar schmunzelt und verschrenk die Arme.
"Sie ist selber schuld, hätte sie mir den Ring nicht sofort vom Finger gerissen, hätte ich sie auch noch warnen können. Aber naja. Schauen wir einfach was passiert. Mehr kann ich nicht tun."
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Aras

• Weltenbummler
  • *
« Antwort #111 am: 26. Okt 08, 16:56 »
Aras wandte sich verständnisslos von Kadegar ab, und setzte sich an Alyseas Seite.
Wenn sie nicht wieder aufwacht... Wird euch eure Magie auch nicht schützen... dachte er sich im Stillen.
Wenig später stand er auf und kramte im Gepäck nach einer Decke für die junge Frau,
und hüllte sie damit ein, holte sich etwas von dem Braten und einen Wasserschlauch begab sich wieder neben sie.
Kaum hatte man sie aus den Händen der Räuber befreit, war ihr schon das nächste Unglück wiederfahren. Diese Frau,
hatte ein Talent dafür sich in Schwierigkeiten zu bringen.
« Letzte Änderung: 26. Okt 08, 17:04 von Aras »

Rania

• Gast
« Antwort #112 am: 27. Okt 08, 18:54 »
Einige Zeit später beginnt Alysea sich zu bewegen. Sie dreht, und wendet sich im Schlaf... Sie träumt, von dem, was sie gesehen hat....
Eine vermummte Gestalt, die den Ring Finger trägt und über Leichen hinweg geht....
Schweißnass öffnet sie erschreckt die Augen.
" Es war nur ein Traum...."
Ein leicht stechender Schmerz zieht durch ihren Kopf, während sie sich aufrichtet.
Müde schaut sie durch die Runde, sieht Albert, der gedankenverloren ins Feuer starrt, Torock, der seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht, Aras, der eine beorgte Miene aufgesetzt hat, und zu guter letzt...Kadegar,der ebenfalls am Feuer sitzt und isst...
" Kadegar! Du Narr! Wie konntest du nur!!!", Aufgebracht sprang Alysea auf, musste sich aber gleich wieder setzten, da ihre Schmerzen sehr pochten in Kopf.
Sie hob die Hand an ihre Schläfe, um den Schmerz verschwinden zu lassen...Sanft massierte sie ihre Schläfen und starrte Kadegar nur noch an.

Offline Kadegar

• Engonier
  • Usurpator
  • 2...1...Ritual
« Antwort #113 am: 27. Okt 08, 19:19 »
Kadegar dreht sich zu Alysea um und lacht leicht.
"Ich Narr? Haha, warum diesmal? Na erzähl. Und komm mir nicht zu nah. Verstanden?"
Seine Stimme ist leicht gereizt.
Lass mich, ich kann das!
Kein-Haar-Mann!

Rania

• Gast
« Antwort #114 am: 27. Okt 08, 19:48 »
Alysea lässt sich ihren Zorn über Kadegars Belustigung nicht anmerken und lächelt ihn an.
" Was bitte, soll DAS nun wieder heißen, " komm mir nicht zu nah", äfft sie ihn nach.
" wieso habt ihr den Ring u euren Finger gesteckt?"
Dann, ohne Vorwhnung, stürmt sie auf Kadegar los.

Offline Kadegar

• Engonier
  • Usurpator
  • 2...1...Ritual
« Antwort #115 am: 27. Okt 08, 19:57 »
Schnell zieht Kadegar sein Schwert und zeigt damit auf Alysea und brüllt sie an.
"ICH SAGTE KOMMT MIR NICHT ZU NAH!"
Er wird wieder etwas ruhiger und meint dann.
"Ich habe mich zumindest etwas geschützt. Von einem Ring den Räuber dabei haben muss man nicht viel erwarten, normalerweise. IHR habt unvorbereitet und unüberlegt den Ring einfach weggenommen!"
Lass mich, ich kann das!
Kein-Haar-Mann!

Offline Torock

• Weltenbummler
  • *
« Antwort #116 am: 27. Okt 08, 20:07 »
Als Torock sieht, das Kadegar das Schwert gezückt hat, springt er auf und greift nach seiner Axt.
"Lass das Schwert fallen!", donnert er.
Ich will sterben wie ich geboren wurde: Schreiend und blutübertströmt

Offline Dominic

• Drachentöter
  • *
  • sic vis pacem para bellum
« Antwort #117 am: 27. Okt 08, 20:08 »
Als Kadegar sein Schwert gezogen hat, steht Allbär auf und beginnt zu beten: "Tior, Herr von Feuer und Blut! Lasse deinen Zorn in seine Waffe fahren und nimm ihm die Kraft sie zu halten!" Plötzlich beginnt Kadegars Klinge rot zu glühen und wird heiß.
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline Aras

• Weltenbummler
  • *
« Antwort #118 am: 27. Okt 08, 20:10 »
Aras erhebt sich und zieht ebenso seine Klinge. "Begeht..." zu mehr kam er nicht mehr, da Allbär sein Gebet aufsprach.
Mutig und unerschrocken näherte er sich Alysea um ihr beizustehen, sollte irgendwer eine Dummheit begehen.

Offline Kadegar

• Engonier
  • Usurpator
  • 2...1...Ritual
« Antwort #119 am: 27. Okt 08, 20:15 »
Kadegar schreit auf und lässt sein Schwert fallen und greift an die Komponenten an seinen Gürtel
"Aaaarg! Was soll das verdammt! Bei den Schatten, wer weis ob etwas in Alysea gefahren ist?! Passt besser auf!"
Lass mich, ich kann das!
Kein-Haar-Mann!