Autor Thema: Von Condra nach Tiefensee  (Gelesen 28091 mal)

Offline Kadegar

• Engonier
  • Usurpator
  • 2...1...Ritual
Re: Von Condra nach Tiefensee
« Antwort #75 am: 24. Okt 08, 20:32 »
Kadegar seufzt leicht und bleibt bei Albert.
"Es ist immer wieder unglaublich wie unvorsichtig diese Krieger sind."
Er richtet seinen Blick zu Albert.
"Ich hoffe, dass man uns nicht sieht. Alleine euch und euer Pferd zu schützen wird nicht einfach... naja, ich hoffe einfach, dass die beiden das irgendwie hinbekommen ohne den halben Wald wach zu machen und Alysea am leben zu halten."
Er seufzt leicht und hockt sich zu Albert.
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Aras

• Weltenbummler
  • *
« Antwort #76 am: 24. Okt 08, 21:48 »
Vorsichtig näherte sich Aras, dicht gefolgt von Torock, weiter dem Lager. Das sich auch Räuber außerhalb des Lagers befanden, hieß besonders wachsam zu sein.
Unter ihren Stiefeln knackten die Äste und mit jedem Schritt den die Beiden machten, hatte Aras die Befürchtung auf sich aufmerksam zu machen. Doch ohne irgendwelche Komplikationen erreichten der Zwerg und der Krieger den kleinen Hügel der die Lichtung und somit das Lager umgab. Ohne große Worte, doch mit viel Gebrüll stürmten die Beiden auf den augenscheinlichen Hauptmann zu. Mit einem mächtigen Satz versuchte der Zwerg dem Räuber seine Axt in den Rücken zu rammen.

Offline Engonien NSC

• Engonier
  • Krieger
    • http://www.engonien.de
« Antwort #77 am: 24. Okt 08, 22:16 »
So überrascht hatte der Räuber keine Chance zu reagieren. Die Axt des Zwergen fährt durch seinen Körper und er bricht tod zusammen. Die anderen Räuber sind jedoch alarmiert und springen unbeholfen und stockbesoffen auf. Sie ziehen ihre Dolche und torkeln auf die Angreifer zu. Zwei der Angreifer laufen auf den Zwerg zu, der gerade ihren Anführer getötet hat und versuchen Ihn mit ihren Dolchen zu erwischen. Einem der Männer weicht er aus, nur um dem anderen mit einem Hieb seiner Axt den Kopf von den Schultern zu schlagen. Diese Zeit kann der andere jedoch nutzen, um Torok seinen Dolch in den Arm zu rammen. Der Zwerg greift den Arm des Räubers und hält ihn fest. Mit einem Grinsen, schaut er dem Mann in die Augen und schreit: "Es ist Krieg", woraufhin er Ihm seinen Kopf ins Gesicht rammt, das der Betrunkene Räuber zusammen bricht.
Aras antwortet auf den Ausruf des Zwergen mit einem durchdringenden: "Ahhwou" und rennt ohne zu zögern auf die anderen beiden Männer ein. Diese können der Berserkerwut und der Ehrfahrung des Kriegers nichts entgegen setzen und versuchen sich zu verteidigen. Aras jedoch, fühlt in seiner Wut weder Schmerz, noch Angst, oder Mitgefühl und Schlägt wie von sinnen auf seine Gegner ein. Als der Kampf vorbei ist und alle Räuber besiegt, sinkt er auf die Knie und schreit wie mit der Stimme des Wolfes: "Tioooooor!"

Als die Gefährten sich umsehn und Alysea erblicken, sehen sie einen weiteren Räuber aus dem Wald kommen, den den sie niederschlugen, aber nicht fesselten, der mit gezogenem Dolch hinter Alysea tritt und Ihr diesen an die Kehle hält: "Zurück, oder ich schneide die Hure in streifen"
Allzweck-NSC für das Forenrollenspiel im Engonien Forum

Offline Engonien NSC

• Engonier
  • Krieger
    • http://www.engonien.de
« Antwort #78 am: 24. Okt 08, 22:32 »
Als der Räuber den beiden gegenüber steht, bemerkt er nicht wie Alysea die fesseln geöffnet werden und Ihr ein Dolch in die Hand gegeben wird.
Allzweck-NSC für das Forenrollenspiel im Engonien Forum

Rania

• Gast
« Antwort #79 am: 24. Okt 08, 23:10 »
Aras baute sich mit seiner ganzen Manneskraft vor dem letzten Räuber auf und wirkte sehr bedrohlich. Alysea war erstaunt und bemerkte nicht, wie jemand ihre Fesseln durchtrennte und ihr dann noch unauffällig einen Dolch gab. Sie spürte, wie ihre ganze Wut unter ihrer Haut anfing zu kochen...
Wie konnte man sie nur verschleppen...Was diese Männer ihr alles antun wollten....
Es war unbegreiflich für Alysea...

Sie hob den Dolch über ihren Kopf, sah den Blick von Aras, und stach zu. Der Räuber war erschreckt, als er sich in diesem Moment umdrehte.
"Ich bin keine Hure", sagt Alysea, als ihr Peiniger zu Boden ging.
Ohne ein weiters Wort zu verliehren, stieg sie über den Toten hinweg und ging auf Aras und Torock zu, die sie im richtigen Moment gerettet hatten.
Gemeinsam gingen sie zu Kadegar, der hinter den Bäumen auf sie gewartet hatte.
« Letzte Änderung: 24. Okt 08, 23:17 von Rania »

Offline Dominic

• Drachentöter
  • *
  • sic vis pacem para bellum
« Antwort #80 am: 24. Okt 08, 23:24 »
Als sie die Lichtung in richtung der anderen verlassen, kommen ihnen Kadegar und Albert entgegen. "Kaum lässt man euch mal alleine, da macht ihr so einen Blödsinn" sagt Albert mit einem Lächeln. "Ich dachte Ihr wolltet vielleicht selber etwas unternehmen, als das ich eingreife. Ich hoffe es war in eurem Sinne"
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Rania

• Gast
« Antwort #81 am: 24. Okt 08, 23:30 »
Verblüfft sah Alysea Albert an. Dann lächelte sie ihn an. "Schön, das ihr wieder zu Bewusstsein gekommen seid, Albert, und habt Dank, für eure Hilfe. Ohne euch wäre ich sicher morgen früh noch am Baum festgebunden...", mit einem verschmilzten Lächeln sah sie zu Aras und Torock, diese wussten, Alysea wollte sie nur necken...
dann übergab sie Albert dn Dolch." vielen Dank, es klebt wohl noch etwas Blut daran..."Sie nahm einen Zipfel ihres Rockes und wischte den Dolch daran ab, dann gab sie ALbert seinen Dolch zurück.

"Nun, ein Gutes hat es endlich, dass ihr wieder Wach seid: Wir müssen euch nicht mehr herumschleppen...", sagte Alysea so monoton, wie sie nur konnte.

Offline Kadegar

• Engonier
  • Usurpator
  • 2...1...Ritual
« Antwort #82 am: 24. Okt 08, 23:39 »
Leicht lachend fügt Kadegar hinzu:" Ja Albert, und beim nächsten Mal steht bitte früher wieder auf." Er schmunzelt.
"Ich will nicht wieder den Spaß verpassen."
Kadegars Blick mustert die beiden Kämpferund Alysea.
"Seid ihr in Ordnung? Mit den Räubern seid ihr doch sicher ohne Probleme fertig geworden, oder..? Mhm. Und habt ihr das Lager durchsucht?" Kadegar grinst wieder. "Wir sollten ihr Hab und Gut nicht im Wald verrotten lassen."
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Rania

• Gast
« Antwort #83 am: 24. Okt 08, 23:44 »
Auch Alysea begann zu lachen." Ja Kadegar, ihr habt recht. Diese Mistkerle haben meinen ganzen Schmuck entwendet..."Ausserdem Habe ich hunger, und es Wird dunkel...Wollen wir nicht hier rasten?"
Hoffnungsvoll sah sie in die Runde, denn sie war wirklich müde und erschöpft und wollte nur noch schlafen.

Offline Dominic

• Drachentöter
  • *
« Antwort #84 am: 24. Okt 08, 23:49 »
Als die Gruppe Zeit hatte sich um zu sehen, viel ihnen auf das der Rauch den sie als erstes gesehen hatten, von einem Feuer stammt auf dem gerade ein fettes Schwein gebraten wird. "Sie sollen es dem armen Bauern doch nicht umsonst gestohlen haben" sagt Alber und geht in Richtung des Feuers.
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"

Rania

• Gast
« Antwort #85 am: 24. Okt 08, 23:56 »
Erfreut darüber, dass Alberts sich ihrer Meinung angeschlossen hatte, folgte sie ihm zum Feuer, um sich aufzuwärmen.
"gleich werde ich meinen Schmuck suchen müssen, mein Verlobungsring ist ja auch dabei!", dachte Alysea, als sie sich ans Feuer setzte.
Noch bevor der Braten fertig war, war sie auch schon eingeschlafen.

Offline Dominic

• Drachentöter
  • *
« Antwort #86 am: 25. Okt 08, 01:36 »
Albert setzt sich schweigend ans Feuer, seine Suche hatte Ihn doch angestrengt. Er nimmt sich eine der Rumflaschen, trinkt und starrt gedankenverloren ins Feuer.
dominic@engonien.de

Offline Torock

• Weltenbummler
  • *
« Antwort #87 am: 25. Okt 08, 01:44 »
Der Zwerg schaute die Flasche gierig an.Als Albert das sah, gab er ihm schmunzelnd die Flasche. " Wenigstens gibt es hier niemanden mit dem ihr wieder Stunk anfangen könnt". Torock sah ihn mit einem verschmitzten Lächeln an, und nahm einen ordentlichen Schluck. Albert war klar, das dass noch das ein oder andere Spaßkämpfchen geben würde. Jedenfalls das, was Zwerge darunter verstanden.
Ich will sterben wie ich geboren wurde: Schreiend und blutübertströmt

Offline Kadegar

• Engonier
  • Usurpator
  • 2...1...Ritual
« Antwort #88 am: 25. Okt 08, 08:52 »
Kadegar hielt sich voerst vom Feuer fern.
Die Leichen wurden von ihm auf einen Haufen hinter dem Lager gezerrt und nach nützlichen oder besonderen Dingen durchsucht. Heimlich füllte er ebenfalls eine kleines Fläschchen mit Blut des Anführers.
Als er alle toten Körper zusammen gelegt hat säubert er das Gebiet weitläufig um den Haufen, damit das kein Feuer überspringt und den Wald entzündet, was zum Glück in dieser Jahreszeit auch eher unwahrscheinlich ist.
Nachdem der Stapel vorbereitet war und der Platz gesäubert wurde machte er sich zurück zum Lager selber und schaut sich vorsichtig in den Zelten um...
Lass mich, ich kann das!
Kein-Haar-Mann!

Offline Aras

• Weltenbummler
  • *
« Antwort #89 am: 25. Okt 08, 14:37 »
Stillschweigend setzte sich Aras ans Feuer, noch kochte die Kampfeslust in seinen Adern.
"Schön das ihr wieder unter uns seid Albert..."