So, um mal Nägel mit Köpfen zu machen!
Björn schrieb:
Hallo zusammen,
wollte mich mal melden und hab mich daher mal hier registriert. Ich weiß nicht, ob Jelena mir schon geschrieben hat, wenn ja, ist es nicht angekommen.
Wegen des gemeinsamen Kochens ist das von mir (Björn) persönlich aus kein Problem. Ich will hier aber nicht meinen Köchen vorgreifen, schließlich werden die, die meiste Arbeit haben.
Die Regelung bei uns sieht so aus, dass wir einen Essensbeitrag von EUR 35,- p.P. vereinbart haben, von dem das gesamte Essen und Getränke bezahlt werden sollen.
Unser Tross besteht derzeit aus ca. 13 Personen, davon 1 Ritter, 2 adlige Damen, 1 Schildmagd (Knappe). 1 Trossmeister, 1 Herold, 2 Köche, 2 Mägde, 1 Pagin, 1 Stallbursche/Knecht, 1 Soldat/Leibbogner.
Liebe Grüße,
Björn
P.S.: Sollte bei Euch noch einer abspringen und sich kein Ersatz finden, meldet Euch einfach mal, wir haben noch eine Interessentin, die noch einen Platz sucht. Gleiches würde ich auf unserer Seite machen.
P.P.S.: Ich hoffe wir sehen uns mal auf der Grenzwacht. Ich fände es gut, ein gemeinsames Spiel vorher mal auszuprobieren.
Die Antworten sind selbsterklärend.
Bitte gebt zügig Antwort, damit wir eine rel. hohe Planungssicherheit erreichen können!