Jup solche mittelalterlich gearteten x-Gänge menüs, fangen sonst auch bei ca. 30€ bis zu 45€ hoch an.
Ist sehr angemessen von Preis zu Dienstleistung und Spaß.
Das Essen ist sehr gut bei Ihm und mehr als reichlich bemessen, auch schon ein schöner Sondergang ist drin, sowie Getränke frei.
Sowie die eigene Räumlichkeit, wir wollen ja eben nicht am Billiardtisch Essen und an der Theke stehen um um 1 Uhr
rauskomplimentiert zu werden. Das ambiente kann eben jeder in seiner Stammkneipe haben. Das fände ich nicht förderlich.
Aber auch für Kino, Popkorn, Coke, Parkhaus und 2 Stunden spaß mit freunden würde man ja nicht deutlich billiger weg kommen.
;-) Wenn man danach noch in den BK fährt, oder inne disse und dann ebenumden abend rund zu machen.
Als gemeinsamer Essen mit Freunden ist das schon eine schöne Sache. Man gönnt sich ja sonst nix.
Ich finde auch den Betrag ziemlich günstig im Gegensatz zu dir. Verglichen mit ich geh einen Abend zum
guten Mexicaner oder die Argentische Riesenstaek Fabrik ;-). Mit Parkhaus etc. komm ich da sonst auch nicht billiger weg.
Fürn bierchen zischen abends am Tresen fände ichs auch zu teueroder ne runde Pool ;-)