Sie schaut zu Marie "ähm... Ist es in ordnung wenn wir dich alleine lassen? Du musst nicht aufräumen das können wir nachher zusammen machen, ruh dich lieber etwas aus!" Linnea lächelt Marie an "Ach nein Lin ist schon gut so, ich werde zumindest versuchen ein wenig Ordnung wieder herzustellen, Taran wird mir dabei sicherlich helfen wenn er vom Angeln wiederkommt." antwortet Marie und beginnt wieder damit das Chaos zu bewältigen, Asghar der die ganze zeit über still gewesen ist hilft ihr dabei.
Linnea nickt und geht mit Aspis raus aus der Küche, beide überqueren den Hof um zu dem größten Haus zu gelangen, dort angekommen gehen sie die Treppe hinauf am ende des Flurs angekommen öffnet Linnea die hölzerne Tür zum vorschein kommt ein raum mit Teppichen an den Wänden, Regale mit Schriftrollen sind zu sehen, in der mitte befindet sich ein großer Tisch, in dem Raum riecht es muffig, lange schon scheint niemand hier gewesen zu sein.
Linnea betritt den Raum und geht zielstrebig an eines der Regale davor stehend sagt sie "Wenn ich jetzt noch wüsste wonach ich suchen muss wäre es leichter..."