Autor Thema: Grenzwacht 9  (Gelesen 31893 mal)

Offline Slygon

• Tavernenbesucher
  • *
  • Für Tiwa
    • http://www.ig-larp.de
Grenzwacht 9
« Antwort #75 am: 25. Apr 06, 08:33 »
Gibt es einen NSC der Noch Platz im Zelt hat? Dann muss ich nicht Extra meins mitbrinegn. Ich nehme auch nicht viel platz weg.

Offline Lix

• Abenteurer
  • *
Grenzwacht 9
« Antwort #76 am: 25. Apr 06, 12:32 »
Mjaaaa... Der Andi will sich nicht festlegen ob er kommt (treuloser Seppel), will heißen ich muss mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder so kommen... weiß irgendwer wie man vom Dürener Bahnhof nach Kleinhau kommt oder möchte mich wer abholen? :oops:
Ich helfe auch gerne Aufbauen, hab Freitag frei.
@Slygon: Sollte ich überraschenderweise noch jemanden finden, der mich aus Aachen mitnimmt, kann ich mein Sahara mitnehmen und da noch Leute unterbringen. Ansonsten muss ich mir auch was suchen *zur hohen Herrschaft schiel*

Offline Irmina

• Weltenbummler
  • *
Grenzwacht 9
« Antwort #77 am: 25. Apr 06, 19:53 »
@slygon:
ich kläre heute noch ab ob du bei uns im zelt pennen kannst

Edit: Falls du keinen anderen Platz findest kannst du in unserem zelt (Sahara ohne Bodenplane) unterkommen. Also als Notoption sehen bitte.

Offline Tobi

• Engonier
  • Usurpator
Grenzwacht 9
« Antwort #78 am: 27. Apr 06, 09:58 »
So gerade hat sich etwas noch kurz vor Con geklärt und alle NSCs, die kein eigenes Zelt haben können von uns in Vereinszelten oder anderweitig untergebracht werden.
Also keine Angst, wir kümmern uns um euch *g*.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Slygon

• Tavernenbesucher
  • *
  • Für Tiwa
Grenzwacht 9
« Antwort #79 am: 27. Apr 06, 10:09 »
Sehr gut :)

beni

• Gast
Grenzwacht 9
« Antwort #80 am: 27. Apr 06, 13:49 »
sorry leute aber der dicke, kann leider nicht zum grenzwcht 9 kommen.
habe ein paar familiäre probleme

mfg de ben

Offline Angus Griffon

• Tavernenbesucher
  • *
Grenzwacht 9
« Antwort #81 am: 30. Apr 06, 19:25 »
Erster:D

So mein blubb zu dem ganzen.

Plot: Die wenigen die vorhanden waren und ich teil genommen habe waren Klasse. Vorallem mag ich Grendar und Kandra, Lupus Umbra und Jerry danken.
Allgemein: Es hat mir viel Spass gemacht, auch wenn viele meinten ich sah gelangweilt aus, dazu muss ich sagen das Gesicht ist so beschwert euch bei meinen Genspender ;) Am meisten hat mir auch das Fressen spass gemacht, dank an die Köche die nachher alles mögliche gezaubert haben und an den "MOB" und das tanzen um das Schwedenfeuer. :thx:

Negatives: Kann ich eigentlich nur das Wetter nennen was sich wirklich nicht endscheiden konnte, ob es Regen, Hagel oder Sonnenschein sein wollte.

Ich fand die Fresswacht gelungen obwohls eher ein treffen von Larper war und kein IT spiel.

Der schweigene Griffon

Offline Ashat

• Krieger
  • *
    • http://www.alozo-orga.de
Grenzwacht 9
« Antwort #82 am: 02. Mai 06, 13:24 »
Und, wie wars?
Wer die Dunkelheit fürchtet, der hat noch nie den Zorn des Lichts gespürt!

Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt - IHR seid hier mit MIR eingesperrt!

www.lodrien.de
www.ctrlaltdel-online.com
www.gilmore-girls.de

Offline Deirdre

• Weltenbummler
  • *
  • Hüterin des Hains
    • http://www.kesandra.de
Grenzwacht 9
« Antwort #83 am: 02. Mai 06, 13:57 »
Nass  :oops:  Kalt  :oops:

War ziemlich angeschlagen, von daher kaum was groß mitbekommen. Bin auch vorzeitig bereits Samstag Abend wieder heim. Als ich Sonntag Morgen hier aufwachte, sah ich hier Schnee auf den Dächern und war froh, in der Nacht noch heimgekommen zu sein.

Das, was ich mitbekam, war lecker *schleck* Ein hoch auf Jelenas Kochkunst 200 ^.^ Hat selbst mit Schnupfen noch super lecker geschmeckt.

Plot? Öhm ka. Dafür war ich zu krank. Hab Sonntag und größten Teil vom Montag im Bett verbracht. Dafür gehts mir heute wieder super.
Deirdre Arianrhod, Hüterin des Hains (Druidin, 27)
Gil-Estil, Stern der Hoffnungen (Silberelfe, 77)
Yara Man’dala, Späher der Fahnenwache (Waldelfe, 152)
Sileana Wolfskind, Schriftgelehrte der Kultisten (Barad’Nar-Anhänger, 27)

Offline Grendar

• Engonier
  • Usurpator
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Grenzwacht 9
« Antwort #84 am: 02. Mai 06, 14:57 »
Wie war es?

Sehr amuesant.

So wie beinahe nun jedes Grenzwacht fand ich dieses auch gelungen.
Allerdings bildeten sich einigermassen Grosse OT Blasen, die jedoch nicht zu vermeiden waren, IMO.
Dennoch war es wie immer fuer eine Grenzwacht , Sueffig , Lustig , und teilweise auch spannend.

Die Taverne so schien mir war immer weitesgehend Intime.

Plot: Es gab wohl fuer einige Plot, unter anderem auch fuer mich, bzw meiner Weihe / pruefung zum Priesterstand, die ich bewaeltigt hatte.
Die Pruefung zur Novizin meiner schuelerin.

Die quasi geplatzte Hochzeit von Barad und damit folgenden Konsequenzen.

Die Bestattung Alarons war auch unter anderem ein IT Highlight fuer mich.
Und das Spiel rund und mit dem Lupus Umbra.

Wenn man von den relativ langen und grossen OT blasen wegschaut bleibt ein fuer mich guter Con.

Vielleicht teilweise nicht so gelungen wie der Rest der Reihe, aber fuer eine Grenzwacht vollkommen in ordnung.

Der Platz: Naja ich mag ihn net sooooo, waeren die Fussballtore und die Basketball Koerbe net dann waer er klasse.

Das wetter: Der April macht watt er will, dieser spruch hat sich wiedermal bestaetigt innerhalb einer stunde. REGEN, HAGEL, RAUPEL , GLEISSENDE SONNE.

Wir freuen uns auf das naechste Grenzwacht.

Bis bald

~Micha&Angi

VÖLLEREI !!! DER MOP IST GEBILDET, ZUECKT DIE MESSER!!!!!

Hauptsache man kann Karamelisieren!!
Captain Amazing, proud member of room 408

Tara

• Gast
Grenzwacht 9
« Antwort #85 am: 02. Mai 06, 15:57 »
Die Reviews der Gruppe rund um die Braut findet sich hier:

http://www.larp-ahr.de/wbb2/thread.php?threadid=3904

Offline Irmina

• Weltenbummler
  • *
Grenzwacht 9
« Antwort #86 am: 02. Mai 06, 21:44 »
So mein Statement als NSC:
Bin auf den Con mit relativ wenig Erwartungen gekommen, da ich schon gehört hatte das die Grenzwacht Cons mehr Feiercons sind.
Allerdings die perfekte Gelegenheit mal wieder nen LU zu spielen. Allerdings wäre es mir egal gewesen ob ich Ricarda gespielt hätte oder ne andere LU-Soldatin. Das ich meinen Chara spielen konnte hat mich dann doch gefreut, da ich mit einigen Bekannten so ins Spiel kommen konnte.
Danke also Marthiana und Jelana für schöne Gespräche und schönes Spiel (Erste Hilfe Kurs)mit euch.
Persönlich hab ich auf dem Con mal wieder kämpfen üben können, danke an Benda fürs Training.
Am schönsten fand ich die Beerdigung von Alaron und unser Gottesdienst den wir endlich mal abhalten konnten. (danke Grendar und Kandra für das schöne Ereignis).
Ansonsten kann ich nur sagen das mit den LU hätte natürlich auch besser funktionieren können, ich schließe mich da gern mit ein, habe aber viel Spaß mit dem Chara gehabt.
Buhurt war nett, das Adligenturnier leider dank Wetter und Zeit wohl was schlecht besucht.
Ansonsten hab ich mal wieder viele liebe Leute wiedergetroffen und gesehen und deshalb plus für das Con.

Ricarda

Offline Slygon

• Tavernenbesucher
  • *
  • Für Tiwa
Grenzwacht 9
« Antwort #87 am: 02. Mai 06, 23:59 »
Also ich hatte spaß nur darum gehts^^ mir bei einem con

Mein Dragan wird noch mein char nummer 1 wenn das so weiter geht

Offline Kandra

• Abenteurer
  • *
    • http://larper.ning.com/profile/Kathinka
Grenzwacht 9
« Antwort #88 am: 03. Mai 06, 21:51 »
So, mein Schatz hat ja schon fast alles für mich mitgeschrieben, muss mich dann ja jetzt nicht wiederholen, ausser dass es mal wieder Spaß gemacht hat in Engonien zu spielen. Mein Char hat auch einiges erlebt, Grendars Priester- und meine Novizenprüfung, danke dafür nochmal an die Orga (auch danke an Jerry, für die Frage vorher), Lehrstunde bei Jelena in den Grundkenntnissen der Heilung (danke auch hierfür, hat echt Spaß gemacht und war sehr aufschlussreich, hoffe wir führen das bald fort!), Tiorsche Beerdigung und Gottesdienst und die geheime Trauung. Ja, es fand dann doch eine Hochzeit statt, zwar nicht die angepriesene, aber immerhin. Schön war das Spiel untereinander, gerade mit den LUs. Mir war es jedenfalls nicht langweilig und das große Fressen am Samstag hat gut satt gemacht.
So, das wars dann erstmal

~ Angi
:braek:

Argentum

• Gast
Grenzwacht 9
« Antwort #89 am: 04. Mai 06, 21:20 »
Da meine Aufgabe als Kammerdiener wenig Freiraum ließ, war der mangelnde Plot für mich nicht so wichtig.
Auch unsere Küche war hervorragend.

Ausserhalb der Gruppe Gutenböckig habe ich wenig mitbekommen.
Mit einem anderen Charakter würde mich ein Grenzwacht wohl nicht reizen, so war das aber gar nicht verkehrt.

Die Unwissenheit, warum Barad Konar nicht kam, war ein wenig schwach. Hätte man, wenn man wollte sicher was raus machen können.

Um die OT-Blasen bin ich meistens gut drumherum gekommen, selbst in der Küche habe ich viel IT gehandelt!

Schön ist es immer wenn man Personen verblüfft, wie mit IT-hergestelltenm Vanilleeis.

Ach ja, das Wetter...
Das habe ich auf Larp-Ahr schon http://www.larp-ahr.de/wbb2/thread.php?threadid=3860&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=4 vorausgesagt!