Da heute morgen ich noch verhaltene Zustimmung hatte (Mit Handy gelesen), habe ich jetzt nicht mehr mit dem Platzwart geredet. Aber das kann ich durchaus nochmal morgen oder übermorgen nachholen.
Termin: Wie schonmal angedacht, Ende August, es geht um den Hanekampcon!
Verpflegung: Vor Ort, habe dieses WE deutlich bessere Erfahrungen gemacht als letztes Jahr.
Preiskalkulation: Ich müsste mind. 70 Betten á 55 Euro buchen. Übern Daumen gepeilt müsste ich also von Spielern ca. 70-80 nehmen.
Ort: Straelen, Schullandheim Herongen. GoogleMaps sagt, 100 km. Ist an der holländischen Grenze auf der anderen Seite ist Venlo.
Wenn ich sagen könnte, es kommen sicher 35 SC und 30 NSC und ich will es für NSC 20 Euro billiger machen, dann könnte man bei gut Break Even für SC 69 Euro und für NSC 49 Euro nehmen. Bei glatten Zahlen (also 70/50) hätte ich 100 Euro Budget für Plot zur Verfügung. Das reicht gerade mal für Stoff für LU-Wappenröcke und so.
Die Frage ist jetzt: Finde ich 35 SC, die für 70 Euro auf den Con kommen? Finde ich SC, die als Conzahler auch nochmal 10 Euro drauflegen?
In jedem Fall wird die Staffelung des Preises sehr steil sein. Falls wir das Gelände für den Termin überhaupt bekommen, kann ich mir nicht vorstellen, dem Verwalter erst ne Woche vorher das Geld geben zu dürfen.