Hallo Krisz!
Danke für deine Kritik.
NSC-Verpflegung: Die war die ganze Zeit hinter der Hütte, aber da habe ich mir schon einiges an Sachen gemerkt für die Zukunft.
Plot: Mir wurde von den Spielern vorher mehrfach bestätigt, dass sie sich trennen würden. Das ist einfach nicht passiert, weil diverse Hinweise Richtung Wegstein falsch interpretiert oder nicht gesehen wurden.
NSC: Der Hänger tut mir leid. In Zukunft werden wir uns da was Besseres ausdenken.
Schatten: Mehrere Charaktere haben Damian gebeten, was zu tun, was ich mehrfach abgelehnt hatte, im Bewusstsein, dass das doof ist. Als sich aber abzeichnete, dass die Spieler das einfach nicht mehr machen wollten, was nötig war, um sie zu vertreiben (das Orakel nutzen), habe ich mit meinen Mit-SLs Rücksprache gehalten. Wir haben uns entschieden, die NSC zu fragen, ob sie damit einverstanden, diese, von den Spielern wohl nur noch als nervige Angriffe verstandenen Attacken durch meinen Charakter zu beenden. Jo hat daraufhin die NSC gefragt und diese waren damit einverstanden. Ich habe grob im Hinterkopf, welche NSC das waren und die wären sicherlich in der Lage gewesen, Widerspruch zu äussern.
Grundsätzlich aber kann ich deiner Kritik zustimmen. Das war eine absolute Notlösung, die mir selber nicht gefallen hat und die ich in der Form nicht nochmal machen werde.