Neue WikiUnsere neue Wiki ist onlineBesuchen
...es gibt Dinge, davon will ich kein Bild im Kopf haben.. deshalbtote Ponys... tote Ponys... tote Ponys...
Zitat von: Vanion am 09. Mär 13, 15:01Wenn die Freundin ein schlechtes Gewissen hat, führt das zu folgendem: 1. Frühstück ans Bett 2. Versöhnungsduschen :D...es gibt Dinge, davon will ich kein Bild im Kopf haben.. deshalbtote Ponys... tote Ponys... tote Ponys...
Wenn die Freundin ein schlechtes Gewissen hat, führt das zu folgendem: 1. Frühstück ans Bett 2. Versöhnungsduschen :D
Zitat von: Schimmi am 09. Mär 13, 19:27Zitat von: Vanion am 09. Mär 13, 15:01Wenn die Freundin ein schlechtes Gewissen hat, führt das zu folgendem: 1. Frühstück ans Bett 2. Versöhnungsduschen :D...es gibt Dinge, davon will ich kein Bild im Kopf haben.. deshalbtote Ponys... tote Ponys... tote Ponys... Ja, Schimmi, ich war nackt! :D
Ich dachter eher der Perversling unter uns.... ich hatte heute nacht echt Alpträume...
Zitat von: Mel am 03. Apr 13, 09:11Ich dachter eher der Perversling unter uns.... ich hatte heute nacht echt Alpträume...Du hattest Albträume von einem perversen Schimmi? Raus mit den Details *g*