Sooo.. nun mal Butter bei de Fische...
Es sind noch 2,5 Wochen bis zur Feier. Wir haben immer noch niemanden, der sich so richtig um die Feier kümmert.
- Raum ist gebucht
- Anmeldeformular steht
- Buffet macht Ingrid
- Anmeldestand reich ich nach
Irgendwer wollte Fotos sammeln und ne Präsentation machen. Wer war das und wie weit ist das gediehen?
Wir brauchen dafür nen Beamer. Wer hat einen und stellt den für das Wochenende zur Verfügung?
Nen Laptop kann ich zur Verfügung stellen.
Möchte irgendwer Programm machen (Spiele oder Reden)??
Was ist mit Getränken?
@Micha: Wir brauchen DRINGENDST den Film, den wir im Januar gedreht hatten. Der feiert zur Jubiläumsfeier ja auch 1-jähriges ohne das ihn wer gesehen hat.
- Film : du hast Post.
- Bilder : Ich habe ALLE bilder vom server auffer Pladde, kann die aufm USB Stick mitbrigen, Ordnerauswählen - Dia Show - et voila.
- Beamer : Bring nen Public Viewing Beamer mit, kein Peil ob der zu groß ist dafür, werden wir sehen.
- Getränke : Same as every year. Verein stellt Grundstock , Rest wird selbst mitgebracht.
- Spiele - Reden : Vergesst das, wird sich eh keiner drann halten. Baut nen Podium stellt die Leute drauf die was sagen wollen, wer zuhören will wirds tun.
- Programm: Nicht Nötig, das letzte Jahrzehnt haben wir es unglaublich gut OHNE geschafft viel Spaß zu haben.
Bambucha und frohe Weihnachten.
~Micha
Edit: Beamer wiegt 20 Kg, ich habe kein Auto. Erbitte MFG, Danke!
Edit²:
Der feiert zur Jubiläumsfeier ja auch 1-jähriges ohne das ihn wer gesehen hat. Inkorrekt, ich und 2 auserwählte nicht Larper haben ihn gesehen! :D^^