Autor Thema: Shejian  (Gelesen 3527 mal)

Offline Schimmi

• Engonier
  • Usurpator
    • Ne Seite wo immer noch nix hinter steckt...
Shejian
« am: 09. Mär 11, 14:42 »
Name: Shejian

Rasse: Mensch

Geburtsort: erzählt er nicht

erlernter Beruf: Bogenschütze und Weibel

derzeitige Tätigkeit: Nordhund

Beschreibung: Nach dem Bürgerkrieg ist nicht mehr soooviel zu tun. Shejian ist träge geworden und fett. Shejian ist respektlos, er beleidigt Adlige, Novizinnen, Priesterinnen, Schankmägde, Bauern, Magieschüler, eigentlich nahezu alle. Dabei tritt er von einem Fettnäpfchen ins andere. Meist sieht man ihn an der Seite von Kasimir, Kord, Karsten und Lea. Wenn er gerade keinen Strafdienst hat oder in einen Kampf zieht, zieht er mit den anderen durch Tavernen und Bordelle verschiedener Städte.

Wenn es aber drauf ankommt, ist er da und verteidigt Sasha und die anderen Nordhunde.

Zitate:
Heil Askaaaaar
Und schon wieder muss ich beenden, was Kasimir nicht geschafft hat.
2 Kupfer? Soviel bist Du nicht wert.
Ääääh... sooo genau hab ich das nicht gesagt.
« Letzte Änderung: 16. Dez 13, 15:09 von Schimmi »
Dr. h.c. Dieter Szymczak of Counseling (MLDC/USA)
Dieter Szymczak, Lord of Kerry
Schimmi, Friedensnobelpreisträger
jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag.

Offline Dodo

• Abenteurer
  • *
  • Des eigenen Schicksals Schmied.
Re: Shejian
« Antwort #1 am: 09. Mär 11, 19:32 »
Edmund aus Brega:

"Scheint ein netter Kerl zu sein, vielleicht etwas schweigsam. Komisch für nen Askarier... Aber er ht mir Askars Atem zu trinken gegeben. Hola die Waldfee!"
Edmund aus Brega, Knappe von Gerhardt

Offline Krisz

• Prince Charming
  • Engonier
  • Usurpator
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
« Antwort #2 am: 10. Mär 11, 13:26 »
Kasimir:

"Du willst wissen woher Shejian kommt? Das weiß ich nicht und das interessiert mich nicht. Jetzt ist Shejian einer von uns, und ist er nicht prachtvoll geraten? Ich bin stolz auf ihn, ist er doch der erste richtige Nordhund, der nach dem Vorbild der Sternenschweifs geformt wird: edel im Gemüt, unerschütterlich in der Sache, wendig im Geiste, maßlos beim Gelage und angebetet vom Weibsvolk."
Links:

Mel

• Gast
« Antwort #3 am: 12. Mär 11, 09:44 »
Lorainne:
"Er ist ein Askarier und somit gehört er zu Sasha.... und das ist sein Glück!"

Offline Lyan

• Tavernenbesucher
  • *
« Antwort #4 am: 13. Mär 11, 12:00 »
Alesseana McKillkenny:
"Ach der Typ der mir auf der Taverne 2 Kupfer geboten hat...Er ist nicht mein Fall,das einzige was ich von ihm halte ist abstand."
"Love looks not with the eyes,but with the mind."   Shakespeare

Offline Vanion

• Usurpator
  • *
  • Vanonien, ich komme!
« Antwort #5 am: 16. Dez 13, 14:58 »
"Ich weiß nicht so recht. Auf der einen Seite flucht er wie ein caldrischer Hirte, dann wieder kämpft er, als würden die Peitschen Szivars hinter ihm stehen und ihn antreiben. Trinken tut er, als wär er Seemann! Ich glaube, man kann mit ihm kämpfen und mit ihm feiern. Aber mehr? Nun, er ist Askarier. Allein lassen wird er einen wohl nie."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Schimmi

• Engonier
  • Usurpator
    • Ne Seite wo immer noch nix hinter steckt...
« Antwort #6 am: 16. Dez 13, 15:09 »
sooo.. mal ein Update gemacht
Dr. h.c. Dieter Szymczak of Counseling (MLDC/USA)
Dieter Szymczak, Lord of Kerry
Schimmi, Friedensnobelpreisträger
jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag.

Offline Berufspsycho

• Engonier
  • Usurpator
  • Stimme der Unvernunft
    • Eysenwall - Der LARP Waffen Shop
« Antwort #7 am: 16. Dez 13, 16:03 »
Karsten Konrad:

"Mein Bruder Shejan? Dick? Ieh wo, da steht Muskelmasse drunter... und ein paar nützliche Dinge. Die meisten glauben er wäre plump..." *rückt näher* "Aber das ist er nicht, er spielt nur den Deppen, er weiß ziemlich genau was vorgeht und wo man was her bekommt.

Und seine Axt im Kampf will ich nicht missen, denn auch wenn er nicht hoch wie eine Eiche ist, er ist genau so schwer zu fällen!"
Ich weis was ich tue, ich tue es trotzdem...
-----
www.eysenwall.de
www.facebook.com/eysenwall

Offline Jeremias

• Administrator
  • Usurpator
    • www.blackandgold.de/gallery
« Antwort #8 am: 16. Mär 14, 17:02 »
Arius:
"Einer von dieser grossen Zahl Nordhunde. Nicht so verrückt und kampfesmutig wie dieser Karsten, aber ein gemütlicher Kerl. Kann man bestimmt gut mit trinken."

Mel

• Gast
« Antwort #9 am: 16. Mär 14, 17:52 »
Emma:
"Er redet schneller als er denkt. Aber ich glaube, er hat das Herz am rechten Pfleck, obwohl er bei den Nordhunden ist. Sind das nicht alles verurteilte Straftäter? Dank Sheijan finde ich vielleicht einen neuen Weg."

Offline Yorik

• Verein - Beirat (Kern)
  • Krieger
  • *
  • Ich habe zu viele Charaktere.
« Antwort #10 am: 17. Mär 14, 08:19 »
Martin:
Einer meiner neuen Kameraden. Hat sofort mit mir getrunken und ein Kupfer auf mich gesetzt. *grinst* Ich glaube, wir werden uns verstehen...
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.

Offline Akela

• Engonier
  • Usurpator
« Antwort #11 am: 02. Apr 14, 15:12 »
Sasha:

"Warum Sheijan bei dem Trupp Nordhunde ist, die ich immer mitnehme? Ganz einfach: ich finde es sehr angenehm, ihn um mich zu haben. Auch wenn er manchmal wirklich schneller redet, als er denkt, ist er einer der Nordhunde, auf die man sich ohne zu zögern verlassen kann. Ich weiß, dass er mir ohne zu zögern durch die Hölle folgen würde...und wehe, man bedroht die Menschen, die ihm wichtig sind. Dann ist es vorbei mit dem gemütlichen, biertrinkenden Sheijan, dann steht man ihm besser nicht im Weg..."    *lacht*
Sasha Timberlore Schattenwolf
1. Paladin Askars

Offline Rugier

• Abenteurer
  • *
« Antwort #12 am: 03. Jun 14, 08:33 »
Rugier

"Mit Ihm erhebe ich immer wieder gerne mein Krug. Oder stehe mit ihm auf dem Schlachtfeld. Ich glaube er hat ein großes Herz."
« Letzte Änderung: 03. Jun 14, 15:51 von Rugier »
LARP ist eine Krankheit und ein besondere Form von gespaltener Persönlichkeit, die in Massen auftritt. Bekannt wurde sie durch den Psychologen Pral Larp, der sie erstmals 1977 auf einer Burg in England entdeckte und beobachtete.

http://www.stupidedia.org/stupi/LARP

Offline Wydh

• Weltenbummler
  • *
« Antwort #13 am: 03. Jun 14, 11:50 »
Wydh:

„Als wir zusammen die Niederhölle durchquert haben, habe ich ihm beigestanden.
Ich dachte schon er wäre verloren als ich ihn durch die engen Gänge zog. Nedra sei dank hat er dies überlebt... 
Er hat das Herz am rechten Fleck.“

Offline Isegrim

• Krieger
  • *
« Antwort #14 am: 14. Jun 15, 20:36 »
Benjen

Dieser Kerl ist treu zu seinem Rudel und in einem Kampf möchte man ihn wohl auch nicht missen.

Aber er weis nicht wann es besser ist nichts mehr zu sagen. Und seine Umgangsformen sind unterste Schublade.