Auch ich bedanke mich für ein fantastisches Wochenende!
Das Foto das Tobi gepostet hat ist von mir und ich hab die Augen als einzige Familienähnlichkeit so gelassen wie sie waren (it's a kind of magic)... kanns aber nochmal mit dunklen Augen versuchen.
Besonderen Spaß hatte ich an den tollen Vorlesungen und dem Intrigieren innerhalb meiner Tutoriumsgruppe (Pokalklau, rote Punkte etc.)..zumindest bis ein Streber alles kaputt gemacht hat ;-).
Hier noch eine Stichwortartige Auflistung meiner Highlights:die Uhr des Grauens, Knoblauch(Schlange), Balerians Hintern...also... die Aktion, nicht unbedingt der Hintern itself ;-), meine Tutorenkombi, die grüne Kugel (kleine Kugel große Wirkung), Teufels Essen, der junge Herr Eichenblatt mit seinem Schlafzauber und dessen Nachwirkungen,der Antrag zur Auflösung des Balls(er ist nicht böse, er ist nur sexuell frustriert weil ihn niemand eingeladen hat zum Tanz, hab doch verständnis...er ist doch sooo sensibel),Beeke Fischer als Kendersong-Zweitstimme, Captain Marius' traurige Lieder für Tiberius und mich, das Lied bei der Bardenmagievorführung, die Frau aus dem Wald die vor mir an der Schülerausweisausgabe die Hilfsbibliothekarin zur Verzweiflung brachte... ach ich könnt es ewig fortführen!
Vielleicht hätt ich meine Intrigen etwas öffentlicher spielen sollen, was mir Vannis Frage am Ende erspart hätte was nun eigentlich meine Aufgabe war.Auch war mir nicht klar dass eine echte Stinkbombe im Kanzlerzimmer oder beim Ball für OT Ärger sorgen könnte und hab da kurzfristig umdisponiert.
Oftmals merk ich einfach doch, dass es mir noch an allen Ecken an Erfahrung fehlt.
Ich hatte nur eine Woche um mich auf die Rolle vorzubereiten (inkl. Gewandung basteln) und obwohl es meine erste NSC Rolle war und ich den Charakter noch niemals gespielt habe, bin ich doch unzufrieden mit mir selbst.
Ich werd da an meiner IT-Extrovertiertheit noch mehr arbeiten müssen. Engere Grenzen und klarere Ziele so wie bei meinen Cousins hätten es mir evtl leichter gemacht aber diesmal hatte ich dann einfach nur nen großen Hut.
Für mich ganz persönlich war ich aber auch stolz auf mich dass ich es überhaupt geschafft hab, so viel zu sprechen und die ganze Zeit im Spiel zu bleiben.
Tobi und einige der Condraianer werden sich erinnern dass ich auf meiner ersten Condra-Taverne im Januar kaum ein Wort gesagt hab aus Angst in die OT Sprache zu rutschen oder mich sonstwie blöd anzustellen.
Ich hoffe also, ihr seht mir meine Unsicherheiten nach.
Für mich war diese Con das fantastischste und intensivste Larp Erlebnis ever in meiner nun einjährigen Larpzeit und hat mich bestärkt dass meine Entscheidung dieses Hobby ganz allein ohne einen mir bekannten Menschen zu starten eine der besten Ideen meines Lebens war. Ich hab so tolle Menschen in diesem Jahr getroffen und danke jedem Einzelnen so so sehr. Ihr seid incredible!
DANKE!