Autor Thema: Minecraftserver  (Gelesen 7597 mal)

Offline antoine

• Touridämon
  • *
Re: Minecraftserver
« Antwort #30 am: 17. Dez 11, 20:58 »
jo danke fürs aufsammeln. Jo denk schon das ich morgen da bin. Terrorisiere dich dann im Skype.

Offline Soraya

• Weltenbummler
  • *
  • Emilija Ivanovic
« Antwort #31 am: 31. Dez 11, 17:19 »
Ich war zwar jetzt ein paar Tage nich da, aber ist es absicht, das der server offline ist?
Lieber Nonsens statt Konsens

Offline Jeremias

• Administrator
  • Usurpator
    • www.blackandgold.de/gallery
« Antwort #32 am: 31. Dez 11, 17:59 »
Ähhh... Nein. Da Jenny und ich aktuell massiv Elder Scrolls (Oblivion/Skyrim) spielen, ist uns das nicht aufgefallen. Am besten direkt ne Mail an jeremias@engonien.de, wenn dem so ist.

Offline Vanion

• Usurpator
  • *
  • Vanonien, ich komme!
« Antwort #33 am: 31. Dez 11, 18:03 »
Ist desöfteren so, auch wenn ich momentan auf Dragon Age hänge.
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Jeremias

• Administrator
  • Usurpator
« Antwort #34 am: 01. Jan 12, 08:24 »
Ja, die Version 1.0 hat wohl ein paar Bugs, die regelmässig zum Absturz des Servers führen...

Offline Rion

• Touridämon
  • *
« Antwort #35 am: 08. Jan 12, 18:14 »
heyho ^^

An der MC-Version wird's eher nicht liegen. Ich spiele recht viel auf dem Server bei uns und da gibt es keine Abstürze. Wollte jetzt mal hier auf dem Server kurz reinschauen: selbes Problem, Server nicht erreichbar.
Wird wahrscheinlich eher am Server selbst liegen, bzw. habt ihr irgendwelche Mods drauf? Daran könnte es dann auch vielleicht liegen.
Bevor ihr euch wundert wer ich nochmal war. Ist schon etwas her, dass ich da war, da ich seit ich mit Soraya auseinander bin nicht wieder in Köln war ;)

Was ich mir noch vorstellen könnte ist, dass ihr nochmal die Server Datei neu braucht. Gab ein Update, welches nur den Server betraf und für Stabilität gesorgt hat. Eventuell könnte das das Problem lösen.

Wollte einfach mal reinschauen, was ihr so auf dem Server habt, da mir Soraya von der Anfänglichen kleinen Hütte, später dann größerer Hütte und so vorgeschwärmt hat :D

Naja, nun muss ich mich aber doch wieder an meine Ausarbeitung setzen. Schönen Sonntag euch noch.

Offline Vanion

• Usurpator
  • *
  • Vanonien, ich komme!
« Antwort #36 am: 08. Jan 12, 18:24 »
Ja, mal wieder on damit!
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Jeremias

• Administrator
  • Usurpator
« Antwort #37 am: 09. Jan 12, 14:41 »
Der Server ist seit gestern dauer-online, aber ist nicht erreichbar. Ich gebe Zap-Hosting noch bis heute abend, dann mache ich ein Ticket auf.

Aber zum Thema Mods: Da sind überhaupt keine Mods installiert. Ich werde vielleicht mal mehr RAM bestellen...

Offline Rion

• Touridämon
  • *
« Antwort #38 am: 09. Jan 12, 19:56 »
Oh ja... an den Ram hab ich schon gar nicht mehr gedacht... wie peinlich  ::)

Offline Jeremias

• Administrator
  • Usurpator
« Antwort #39 am: 10. Jan 12, 10:48 »
Server läuft wieder. Das Problem war wohl "The End". Nachdem ich per FTP diese Welt gelöscht habe, war alles wieder gut...

Offline Jeremias

• Administrator
  • Usurpator
« Antwort #40 am: 14. Jan 12, 11:38 »
Update auf 1.1 erledigt! Hoffentlich jetzt weniger Fehlermeldungen...

Offline Vanion

• Usurpator
  • *
  • Vanonien, ich komme!
« Antwort #41 am: 14. Jan 12, 16:59 »
Uffa...ich kann nichts mehr benutzen auf dem Server. Seien es truhen oder Enchantment Table oder Workbench - nickes läuft!

Offline Jeremias

• Administrator
  • Usurpator
« Antwort #42 am: 15. Jan 12, 08:16 »
Woah?! Jenny und ich haben eben ewig lang gespielt... Da funktionierte alles. Hast du clientmässig auf 1.1 geupdated?

Offline Vanion

• Usurpator
  • *
  • Vanonien, ich komme!
« Antwort #43 am: 15. Jan 12, 16:04 »
Alles wunderbar. Ich vermute, dass es vielleicht einfach gelaggt hat, da das E-Plus-Netz bekanntlicherweise nicht so prall ist (UMTS-Stick). Ich kam aber ins Grübeln, da ich gleichzeitig gesurft hab und das problemlos funktioniert hat, zumal meine Latenz auf dem Server im grünen Bereich war.

Offline Gorix

• Engonier
  • Krieger
« Antwort #44 am: 29. Jan 12, 18:19 »
http://www.youtube.com/watch?feature=player_profilepage&v=5Qsd0T1B3z4

hab ich beim so durch klicken gefunden war ganz nett ;)
Manchmal muss man sich im Leben entscheiden, Pointe oder Freundschaft.