Autor Thema: BORRR Taverne 18.03.2006  (Gelesen 2759 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ariann

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 659
  • Widerstandskämpferin
BORRR Taverne 18.03.2006
« am: 17. Mär 06, 20:39 »
Hallo Zusammen

Wir ,BORRR (www.borrr.de), würden Euch gerne zu unserer Taverne "zum toten Biscoten" einladen.

Was erwartet euch:

OT-technisches:
Die Taverne ist in Jülich in einem alten Bahnhof untergebracht. Jülich liegt zwischen Aachen und Köln. Schlafplätze, wenn benötigt können wir nach Absprache organisieren.
Der Termin: Samstag den 18.3.2006. Wir hoffen das es diesmal rechtzeitig genug angekündigt worden ist.
Der Unkostenbeitrag: 4 Euro bei denen die unalkoholischen Getränke und diverses aber enthalten ist.
Wir haben genügend Platz in der Taverne um gemütlich zu feiern, zu tanzen und, zumindest das haben wir auf den Akademien gelernt, auf vielen Teppichen und Kissen zu faulenzen. Leider ist das Außengelände der Taverne nur bedingt bespielbar da wir von schönster Industriekultur umgeben sind.Unterhaltsame kleinere Plots, sowie ein aventurisches Tavernentunier werden den Abend versüßen.


IT-Hintergrund
Die Taverne "zum toten Biscoten" befindet sich auf lyranischen Boden im lieblichen Felde in der Nähe um Silas (Für alle nicht-DSA'ler: Region ähnelt Südfrankkreit kurz vor der franz. Revolutuin). Der Baron Serpens de Saggitta de la Lyra, aus seinem Land herausgeschmissen, und durch einen Marionettenbaron "Richard de Breignac" ersetzt, erstellt mit dieser Taverne eine weitere Keimzelle für den organisierten Wiederstand gegen die biscotische Besetzter.
Die Taverne befindet sich in einem ungenutzten Lagerhaus abseits der Wege. Dennoch ist zu befürchten das der Wiederstand nicht lange unentdeckt bleibt.

Wir würden uns sehr darüber freuen wenn ein paar von Euch den Weg zu uns finden. Weiter Informationen befinden sich im Flyer:

http://www.borrr.de/daten/Einladung_IT_Treff.pdf

(Originaltext von Baron Serpens)
Wurzeln schlagen kann man nur in einem Land, das man liebt, das man Heimat nennt.
Meine Heimat ist das Kaiserreich.