Da ich das Büro neu eingerichtet habe, müssen ein paar Geräte weichen. Speziell der Kyocera ist ein sehr guter Drucker.
Drucker: Canon Pixma IP 4700 + Patronen
Art: Tintenstrahl, Farbe
Sonderausstattung: CD Druck (Einlage wird mitgegeben), Duplex (auch ADF Duplex), spezieller Foto Druck
Zustand: Gebraucht
Funktionalität: Einschränkungen beim Druck (Streifenbildung). Habe aber nicht Zeit und Lust den Druckkopf in destilliertem Wasser ein zu legen und dann zu spülen. Hatte ich beim Vorgänger so gelöst.
Preis: Nehme Angebote an, im Zweifel geht der für den Patronenpreis (ca. 10€) weg, wobei der Käufer den dann abholen muss.
Drucker: Kyocera FS-1100
Art: Laser, schwarz- weiß
Sonderausstattung: 1,3 Cent Druckkosten pro Seite bei Originaltoner (mit Alternativherstellern noch günstiger)
Zustand: Gebraucht, WIE NEU. Ein neuer Toner ist eingelegt!
Funktionalität: Vollumfänglich; uneingeschränkt! Lediglich 15.000 Blatt bedruckt. Das Gerät wurde sehr pfleglich behandelt. Laut Hersteller und Test schaffen die Geräte an die 300.000€ Seiten.
Preis: 60€ inklusive Toner. Für Studenten oder Azubis gehe ich nochmal 10€ runter.
Übergabe: Ich empfehle Abholung oder bei einem persönlichen Treffen, da das Porto sonst derb teuer wird. (ü10 kg)
@Adrian: Hier liegt noch das Zeug für dich (Ram etc.). Wenn Du es immer noch haben magst, schick mir kurz ne pm oder ruf an, dann tue ich das in eine Tüte statt es bei ebay zu verramschen.