Fanada. So viele erinnerungen, gute und schlechte warteten hier auf ihn. Er überquerte einen großen Platz, auf dem er vor vielen Jahren zu den Menschen gesprochen hate. Der Tag des Wolfes hatte ihn verändert, aber er hatte die Menschen erreicht und selbst einige Krieger des Lupus Umbra waren ihm damals in den Kampf gefolgt. Wie viele seiner Erinnerungen, war auch diese schwer zu fassen gewesen bevor er in Fanada angekommen war. Doch das änderte sich, als er auf den Platz geritten war. Tior und Kassandra hatten ihm viel von seinem früheren Wesen genommen und vieles war für ihn sehr verwirrend und fremd gewesen. Doch das war der Preis für sein Leben gewesen.
Nach einiger Zeit kam Jelenas Anwesen in sicht und Kassos grinste unwillkürlich. "Ob sie wohl schon weiß dass wir da sind?", sagte er zu seinem Rappen und kloppfte ihm auf den Hals. Ein lautes Wiehern war die Antwort und der Priester grinste erneut.
Als er das Tor erreicht hatte, stieg er ab und klopfte ans Tor. Eine Weile verging und ihm wurde von einer jungen Frau geöffnet. "Wie kann ich Euch helfen?", sagte sie und lächelte freundlich. "Ich bin hier um Meisterin Jelena zu sprechen, sagt ihr bitte Kassos Blutklinge sei eingetroffen um sie auf ihrer Reise zu begleiten."
Die junge Frau öffnete das Tor vollständig und ließ ihn ein. "Die Ställe sind dort drüben", sagte sie und deutete über den Hof, "ich werde die Meisterin unterrichten." Sie eilte davon und war nach kurzer Zeit im Haus verschwunden. Kassos führte sein Pferd zum Stall, sattelte ihn ab und band ihn an einer Tränke an. Dann wartete er auf Jelena, wärend er Nachtfeuer mit Mören aus seiner Satteltasche fütterte.