Neue WikiUnsere neue Wiki ist onlineBesuchen
IT Logik passt, für Damian bin ich der am wenigsten nervende Nordhund aber Felix soll echt was von mir lernen? Ihr wisst nicht was Ihr da tut...
Hm ja, wenn ich also nicht Dominics Schlafplatz bekomme, schlafe ich im Auto? OoDumm gefragt, da ich lesefaul bin, wo sollte Dominic hin? Dann melde ich mich da oder gucke nach Ersatz.IT Logik passt, für Damian bin ich der am wenigsten nervende Nordhund aber Felix soll echt was von mir lernen? Ihr wisst nicht was Ihr da tut...
Wenn Gammelplatz gewünscht ist, dann gehe ich bezogen auf Anhänger u. Pavillion nochmal in mich. Das sind an Benzin mit Umweg und so weiter knapp 20 Euro Mehrkosten. Dafür kann ich dann natürlich auch Biergarnituren und Hussen dazu einpacken sowie anderen netten Kram. Wenn also ein allgemeines Interesse besteht, welches sich als Aufbauübernahme und/oder Süsskramverpflegung entlädt, mache ich das. Ich hatte eh Bock, mir noch Urlaub für Freitag und Montag zu nehmen.
Ich falle wohl leider aus, da mir wegen Renovierung und so Zeug, einfach die Kohle fehlt
Irgendwie mache ich mir jetzt sorgen wegen der Ausbildungsidee Was sind Nordhunde???