Enid Linneweber:
"Ich kenne ihn kaum, aber er scheint sehr ehrenhaft zu sein. Und hilfsbereit. Oder einfach darauf versessen, sich im Kampf zu beweisen, vielleicht auch beides zusammen. Aber er hat mir und einem wirklich wichtigen Freund in einer sehr schlimmen Lage geholfen, ohne uns zu kennen. Das spricht sehr für ihn. Außerdem wollte er dafür keine Bezahlung. Er ist also keine gierige, blutrünstige Söldnerseele. Sehr angenehm."
*legt nachdenklich den Kopf schief*
"Und er würde niemals einen Gegner von hinten angreifen, selbst wenn er schlechter bewaffnet wäre als sein Gegener. Er würde den ehrenhaften Tod vorzuziehen. Zumindest sagt er das, ob er auch danach handeln würde, kann ich nicht beurteilen. Dennoch haben mich seine Worte beeindruckt."
"Seine Begleiterin? Ich habe nur wenig mit ihr gesprochen, aber sie scheint ein mutiges Herz zu haben. Ohne viel Erfahrung im Kämpfen hat sie sich einigen Söldnern entgegen gestellt. Das ist sehr mutig, aber auch sehr leichtsinnig."
*grinst*
"Das erinnert mich an mich. Ich hoffe, sie wird einen guten Weg für sich finden. Sie wirkte noch recht orientierungslos, was aber kein Wunde ist, nach dem, was sie durchmachen musste..."