Autor Thema: Das Alamarkloster in Bourvis, am Tage nach Lorainnes Rettung.  (Gelesen 11919 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
Als Vanion noch einmal Gorix erwähnte verzog sie leicht das Gesicht - warum auch immer er da grinsen musste... Aber sie hatte an Gorix Standpauke ziemlich zu knabbern - seine Wut war ja relativ schnell verflogen, doch traf die Enttäuschung sie härter. Sie wusste auch nicht recht, warum sie nicht darauf vertraut hatte, dass er Wege finden würde... Aber sie hatte Angst gehabt, alle noch mehr in Gefahr zu bringen...

"Hmm...nein, jetzt wo du es sagst... Ich hab sie heute noch nicht gesehen, aber das muss ja nichts heißen...
Und ich werde wohl mit Gorix und Balerian zurück zur Ayd'Owl reisen und dann mal sehen, wie es mit weiteren Reisen aussieht.
Ich kehre aber auch dann normal regelmäßig zur Akademie zurück, bin also zu erreichen. Außerdem will ich mir natürlich das Fest der Grenzen nicht entgehen lassen.
Bis Fanada werden wir also gegebenenfalls gemeinsam reisen können. Ich denke, es werden ja nun einige auf dem Weg dorthin zurück sein."

Sie nahm einen großen Schluck und winkte nach einem der Burschen, dass sie auch gerne etwas zu Essen hätte.
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
"Das klingt doch hervorragend. Zu dritt sind die Straßen gewiss sicherer als alleine. Ich für meinen Teil werde gleich morgen früh mit Rugier aufbrechen, wenn du uns begleiten möchtest, wäre das eine Freude." Rasch winkte Vanion mit seinem leeren Krug nach einem neuen Bier.
"Also - mademoiselle, wenn ihr meine Dienste nicht mehr benötigt, dann würde ich mich gerne mit jemandem unterhalten." Die Magd ließ Vanion keine Ruhe, er hatte sie bereits hinter der Theke entdeckt - und hatte sie ihm nicht gerade zugezwinkert und einladend gewunken? Der Abend versprach noch, spaßig zu werden.
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Mel

  • Gast
Lorainne war Vanions Blick gefolgt und verbarg ihre Gedanken sorgfältig und ihr Gesicht hinter ihrem Krug Bier.
Manche Dinge änderten sich wohl nie.
Sie liess Vanion gewähren, nuschelte allerdings noch etwas wie "Es kann keinen Zweifel an seiner Abstammung geben" in ihren Krug.

Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
"Ähm, ich glaube, wir haben uns missverstanden. Den Weg Richtung Fanada werde ich auch mit Gorix und Balerian antreten - ich denke nach den Ereignissen ist das vielleicht nicht verkehrt, oder? Ihr müsst wissen, ob ihr alleine reisen wollt, aber ich dachte nur es werden ja nun vermutlich viele von hier zurück nach Fanada reisen wollen... Natürlich weiß ich nicht, ob sie vielleicht andere Ziele haben, aber spontan würden mir Gorix, Balerian, Svenja, Ninim, Jelena, du und ich einfallen. Ich weiß allerdings nicht, ob die alle noch hier sind, aber zumindest Jelena sitzt dort hinten in der Ecke.
Andererseits habt ihr es vielleicht eiliger und eine Gruppe würde euch nur aufhalten."
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
Vanion war schon fast vom Tisch verschwunden, als Stellas Worte ihn zurückriefen. "Oh, ja! Das ist natürlich etwas anderes. Tatsächlich haben wir's eilig", und Gorix soll eine gemütliche Reisegeschwindigkeit besitzen.., "..ich denke, zwei Männer zu Pferd sind schneller als eine Gruppe. Vermutlich werden wir dann alleine reisen. An und für sich schade, das muss ich sagen!"
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Rugier

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 314
Rugier blickte und lauschte dem Gespräch.

"Vanion ich denke ebenfalls das wir die Reise alleine schaffen werden, oder habt irgendwelche bedenken? Vielleicht sollte ich mit den Mönchen hier reden das wir  etwas Proviant mitnehmen. Was haltet ihr davon?"

Er winkte erneut den Burschen heran und bestellte sich nun auch etwas zu essen da sein Magen bekann lautstark zu knurren.
LARP ist eine Krankheit und ein besondere Form von gespaltener Persönlichkeit, die in Massen auftritt. Bekannt wurde sie durch den Psychologen Pral Larp, der sie erstmals 1977 auf einer Burg in England entdeckte und beobachtete.

http://www.stupidedia.org/stupi/LARP

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
"Das wird nicht nötig sein, darum kümmere ich mich." Vanion hatte Bruder Johann heute morgen noch gesehen, er würde bestimmt ein paar Bissen für unterwegs und vielleicht auch einen Schlauch Wein für sie haben. "Wenn es nun sonst nichts gibt - entschuldigt mich. Ich wecke dich mit der Sonne, Rugier, also bleib nicht zu lange wach." Endgültig stand Vanion auf und ging zur Theke hinüber, wo die Magd stand. Die anderen konnten nicht verstehen, was genau er zu ihr sagte, jedoch wurde sie prompt rot im Gesicht und zeigte ein schamhaftes Lächeln.
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Mel

  • Gast
Lorainne Blick folgte Vanion.
Als sie die Reaktion der Magd sah, schüttelte sie den Kopf und seufzte schwer.
"Möge Lavinia ihn segnen und ihm nicht noch ein Kind ohne Ehefrau schenken."
Sie grinste Stella und Rugier an und kam endlich dazu die Fragen zu stellen, die ihr seit gestern auf der Seele brannten:"Sagt, ihr wart im Wald- bei meinem... beim grünen Ritter. wie ist das Lager? Fulk hat mir zwar den Weg beschrieben und ich denke ich werde das Lager finden, aber- verzeiht mir Stella- wenn ihr dort mit Vanion und ysander wart, ich meine, Vanion erzählte diese kleine Kenderin wäre auch dabeigewesen?- dann wird es wohl nicht mehr lange sicher sein. Gerüchte sprechen sich schnell herum, und eine Gruppe wie Eure bleibt hier oben nicht lange unbemerkt. Korrigiert mich, wenn ich mich irre. Rugier- ihr wart ja einige Zeit bei..ihm. Wie gut kennt ihr Euch im Foret aus? Würdet ihr Euch zutrauen, das neue Lager zu finden, wenn ich Euch den Weg beschreibe?"

Offline Rugier

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 314
"Ihr müsst wissen ich war mit Jules oft unterwegs sei es zur Jagd oder einfach nur so. Er zeigte und erklärte mir viel wie ich mich dort orientieren kann, man zeigte mir wie man spuren lesen kann und wenn man genau zuhört was einem die Natur erzählt.  Ich würde schon sagen das ich mich dort auskenne fast so gut wie in meiner eigenen Heimat. Wenn man dort noch nie war ist es schwer sich zurecht zu finden es lauern dort viele Gefahren aber Jules und seine Männer lehrten mich dort zu überleben und immer wieder den weg zu finden."

Er überlegte und mit voller Überzeugung Antwortet er

"Ja ich würde das neue Lager finden wenn ihr es mir beschreibt"
« Letzte Änderung: 10. Apr 14, 20:43 von Rugier »
LARP ist eine Krankheit und ein besondere Form von gespaltener Persönlichkeit, die in Massen auftritt. Bekannt wurde sie durch den Psychologen Pral Larp, der sie erstmals 1977 auf einer Burg in England entdeckte und beobachtete.

http://www.stupidedia.org/stupi/LARP

Mel

  • Gast
Es versetzte Lorainne einen kleinen Stich, als sie hörte, wie vertraut er von ihrem Vater sprach, ihn beim Vornamen nannte.
Verdammt, DU bist der Fremde! Du solltest Dich hier auskennen, nicht mehr als ich
Doch sie sprach es nicht aus, sondern nickte Rugier nur zu.
"Bon, kann ich mich an Dich wenden, wenn ich diese Fähigkeit brauche?" sie lächelte ihn an, war sie sich doch nicht sicher, wie seine Antwort ausfallen würde.

Offline Vanion

  • Usurpator
  • *
  • Beiträge: 4452
  • Vanonien, ich komme!
An der Theke hörte man ein lautes Klatschen, gefolgt von einem rauen Lachen einiger Brüder. Wer sich umdrehte, konnte einen überraschten Vanion beobachten, der seine schmerzende Wange hielt und der Magd hinterhersah, wie sie diebisch grinsend in die Küche verschwand. Erst schien es, als wüsste der Knappe nicht recht, was er nun tun sollte, dann zuckte er mit den Schultern und hob den Krug an die Lippen.
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Rugier

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 314
"Gerne wenn Ihr mich braucht werde ich euch zur Seite stehen wie ich eurem Vater zur Seite stand,  mein Schwert wird euer Schwert sein wenn ihr es braucht. Lasst es mich nur wissen."

Ee fühlte die Becher voll mit dem Walnussschnaps und schob Stella und Lorainne jeweils ein zu und erhob ein Glas.

Lautstark sprach er
"Auf Vanion unseren Frauenhelden" er lachte laut und trank den Schnaps
LARP ist eine Krankheit und ein besondere Form von gespaltener Persönlichkeit, die in Massen auftritt. Bekannt wurde sie durch den Psychologen Pral Larp, der sie erstmals 1977 auf einer Burg in England entdeckte und beobachtete.

http://www.stupidedia.org/stupi/LARP

Mel

  • Gast
Lorainne lachte ebenfalls und erhob ihr glas.
Nur ein schluck war nötig,  und wohlige Wärme breitete sich in ihrem bauch aus.
Genüsslich nahm sie noch einen schluck. "Qu' est- ce que c'est? Was ist das? Woher habt ihr diesen schnaps?"

Offline Rugier

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 314
"Das ist Walnusschnaps die Flasche ist von den Valkensteiner Joshua sagen wir mal so er hat sie hier vergessen."

Rugier nahm ebenfalls noch ein Schluck und so langsam begann der Schnaps und das Bier zu wirken. Er merkte wie es ihm immer wärmer wurde, und die Konzentration nachließ.
LARP ist eine Krankheit und ein besondere Form von gespaltener Persönlichkeit, die in Massen auftritt. Bekannt wurde sie durch den Psychologen Pral Larp, der sie erstmals 1977 auf einer Burg in England entdeckte und beobachtete.

http://www.stupidedia.org/stupi/LARP

Offline Sandra

  • Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1478
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
Auch Stella trank genüsslich von dem Schnaps, den Joshua ihr so oft angeboten hatte und ihr so oft schon die Laune wenigstens etwas gehoben hatte.

"Ja, der ist wirklich Lecker. Ich freu mich immer, wenn Joshua welchen mitbringt. Und was das Lager angeht habt ihr vermutlich recht, dass sie sich etwas neues gesucht haben oder suchen werden."
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank