Stefan und ich waren auf dem Westmynd 11, allerdings als NSCs.... und die Orga ist echt klasse.
Wir waren mit unserem Drow-Haus als NSCs da, es wurde trotz NSC Dasein auf Charaktergeschichten und Hintergründe eingegangen und wir hatten eine Menge Spaß. Auch auf unsere Ideen wurde eingegangen, wie zum Beispiel durch den Burggraben schwimmen, um das Spielerlager von der Seite anzugreifen.
Der Plot bestand darin, dass eine Burg eingenommen werden musste (nicht die Bilstein), die "Bösen" saßen auf der Burg und die Spieler zelteten davor und versuchten, uns raus zu möppen.
Wie es auf Spielerseite aussah, kann ich also kaum sagen, aber die Orga legt sehr viel Wert auf pompöse Technik, spezielle Szenen und viiiiel Deko. Die Burg war liebevoll und bis in den letzten Winkel geschmückt und dekoriert, nachts wurde sie komplett grün und rot angestrahlt (*gruselig*). Der Anführer der Spieler (auch NSC) führte den ersten Angriff auf einem Pferd an und preschte zwischen uns NSCs (natürlich alles vorher geübt).
Der Con ist schon etwas her (2005), daher kann ich natürlich nicht sagen, wie es heute aussieht, aber damals hat sich die Anfahrt (5 Stunden Autobahn) gelohnt. Die einzigen negativen Punkte sind dem Drow-Spiel an sich zuzuschreiben... aber deswegen haben wir das ja auch an den Nagel gehangen.
lg Sabrina