Autor Thema: Kydora  (Gelesen 14551 mal)

Offline Jeremias

• Administrator
  • Usurpator
    • www.blackandgold.de/gallery
Re: Kydora
« Antwort #15 am: 06. Nov 15, 08:53 »
Arius:
"Dreck im Gesicht. Sagt, sie Silvanajerin, was ich ihr durchaus glaube. Mehr habe ich mit ihr nicht zu tun..."

Rania

• Gast
« Antwort #16 am: 25. Nov 15, 18:55 »
Anna:

"Ich habe gesehen, wie sie dazu genötigt das Schwert zu erheben. Es hat ihr zumindest das Leben gerettet."

Offline Yorik

• Verein - Beirat (Kern)
  • Krieger
  • *
  • Ich habe zu viele Charaktere.
« Antwort #17 am: 20. Dez 15, 16:23 »
Finlay:
"Tja, sie ist wie ein wildes Waldgewächs: Nicht nur wunderschön, sondern auch noch willensstark und hartnäckig - fast ein bisschen zu sehr für meinen Geschmack..."
*grinst*
"Aber man sieht sich ja bekanntlich immer zweimal im Leben..."
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.

Offline Anders

• Engonier
  • Drachentöter
« Antwort #18 am: 21. Dez 15, 11:41 »
Runa:
Ich freuw mich sehr das Magister Ador sie unterrichten wird. Vielleicht ist er eine gute Stütze bei ihrer Suche. Es heißt auf jeden fall das ich mehr Zeit mit ihrem herzlichen Wesen verbringen darf. Und das freut mich sehr.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Drakonia Noximera

• Engonier
  • Weltenbummler
  • Gira/Verena Hagelsturm/Bernadette Eisinger
« Antwort #19 am: 21. Dez 15, 18:07 »
Drakonia:
''Ich mag sie. Auch wenn ich sie nicht so gut kenne, habe ich das Gefühl, dass ich Vertrauen zu ihr haben kann... Ich hoffe, dass ich sie mit der Zeit besser kennenlernen werde.''
Das Schwierigste nach einer Con - die Mitbewohner zu überzeugen, dass das arme, nasse, graue Ding, dass im Badezimmer hängt, eigentlich eine Cosplay Perücke ist und keine vergewaltigte Ratte.

"Das ist KEIN Kreis! Kehre diese KARTOFFEL sofort wieder weg!!!"

Offline Noxius Armatura

• Engonier
  • Drachentöter
    • Ozzimandias der Schelm
« Antwort #20 am: 26. Jan 16, 10:18 »
Vincent (Ozzimandias)
zu Freunden: ich hab sie mal in einer Taverne getroffen. Ardor hat sich da ja einen ganz schönen Wildfang eingehandelt. Und sie hat eine tiefe Verbundenheit mit dieser Stella. Man könnte auch sagen, ich hab das Gefühl, sie hängen Ständig zusammen. Aber immerhin scheint sie weder dumm noch auf den Mund gefallen zu sein und leidet bei schlechter Musik genauso wie ich. Das macht sie äußerst sympathisch.

Offline Vanni

• Engonier
  • Drachentöter
  • I solemnly swear that I'm up to no good
« Antwort #21 am: 19. Apr 16, 00:12 »
Kia

Ich bin begegnet ihr das erste Mal auf Fest der Grenzen vor einem Jahr. Seitdem sie ist gewachsen innerlich an allem was sie erlebt hat. Und ich glaube sie wird noch sehr viel mehr wachsen, wenn sie erkennt wieviel Stärke ist in ihr.
Let the storm rage on
The cold never bothered me anyway!

Offline Charisturcear

• Engonier
  • Krieger
  • Ysander / Vorstand
« Antwort #22 am: 19. Apr 16, 18:16 »
Ysander:
Mutig oder leichtsinnig ist manchmal wirklich eine Frage der Perspektive. Aber sie hat ja Freunde, die kommen und sie wieder raushauen. Ja, auch mich.

Offline Drakonia Noximera

• Engonier
  • Weltenbummler
  • Gira/Verena Hagelsturm/Bernadette Eisinger
« Antwort #23 am: 19. Apr 16, 20:12 »
Drakonia
Zu Fremden: ''Kenne ich nicht, warum?''
zu Freunden und Bekannten: 'Eigentlich haben wir viel gemeinsam, wenn es zu blindem Aktionismus kommt...''
Zu guten Freunden: ''Die wird mir nie vergeben, dass sie wegen mir fast gestorben ist, aber so ist es besser. Um mich herum ist es für Leute gefährlich und ich will nicht mehr Leute in Gefahr bringen, die versucht haben, mein Leben zu retten. Ich bin ihr dankbar, dass sie das gemacht hat, aber in der Situation kann man sich fragen wer von uns beiden dummer gehandelt hat...''
In Drakonias Gedanken: ''Warum hat sie das eigentlich gemacht? Sie wusste, dass sie sterben konnte, und sie war überhaupt nicht verpflichtet, das zu machen... Wenn ich gestorben wäre, was hätte das für sie geändert? Probleme hatte sie auch genug ohne mich. Eddajar ha'las keliobrim saje? (Übersetzung aus Elfisch: Ist das was es bedeutet, ein Mensch zu sein?)
« Letzte Änderung: 19. Apr 16, 20:14 von Drakonia Noximera »
Das Schwierigste nach einer Con - die Mitbewohner zu überzeugen, dass das arme, nasse, graue Ding, dass im Badezimmer hängt, eigentlich eine Cosplay Perücke ist und keine vergewaltigte Ratte.

"Das ist KEIN Kreis! Kehre diese KARTOFFEL sofort wieder weg!!!"

Offline Sandra

• Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
« Antwort #24 am: 20. Apr 16, 10:29 »
Stella
(zu Fremden): "Eine gute Freundin, mutig aber etwas sprunghaft und manchmal unüberlegt. Ich denke mit Magister Teldan hat sie aber nun die richtige Führung gefunden."

(zu Freunden, die von dem Band der beiden wissen): "Tja, manchmal tut man auch wissentlich dumme Sachen, um Freunde zu retten... Aber es ist ja nun wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis das Band gelöst wird. Die Erfahrungen damit sind jedenfalls auch etwas ganz besonderes, genauso wie unsere Bindung zueinander."
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank

Skynex

• Gast
« Antwort #25 am: 21. Apr 16, 12:22 »
Lothar:
"Ich kenne sich leider nicht allzu gut, allerdings war mein erster Eindruck von dieser exotischen Barbaren-Frau sehr positiv. Sie ist lebensbejahend und setzt dies auch kurzentschlossen für andere Leben ein. Zu ihrem Glück war Jeldriks Hand stets über ihr. Sie hat mir auf dem Fest der Grenzen im Jahr 266 n.J. einen Anhänger geschenkt, als Dank für meine Hilfe gegen die Inquisition. Ich bin sehr angetan von dieser Geste, das ist etwas neues für mich."
« Letzte Änderung: 08. Mai 16, 18:31 von Skynex »

Offline Wydh

• Weltenbummler
  • *
« Antwort #26 am: 08. Mai 16, 22:46 »
Wydh:
„Ich mag Kydora. Sie ist sehr Naturverbunden und hat ein erfrischendes Wesen..... und ihre Backpfeifen habens in sich, das steht fest.“

Offline Anders

• Engonier
  • Drachentöter
« Antwort #27 am: 09. Mai 16, 15:45 »
~Runa~

Immer wieder erfrischend. Und langsam scheint sie auch einen gewissen Ehrgeiz für ihre Studien zu entwickeln. Magister Teldan tut ihr sehr gut. Ich denke auch die Zeit die sie von nun an in Goldbach verbringen wird wenn der Magister dort hinreist wird ihr weiterhelfen. Was mich daran erinnert das ich ein Kleid zu entwerfen und nähen habe.
Wo steck sie gerade?
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Vanion

• Usurpator
  • *
  • Vanonien, ich komme!
« Antwort #28 am: 09. Mai 16, 16:28 »
"Manchmal frage ich mich, was der gute Kanzler Stauffer so weiß."
"LARP ist nicht ein Hobby, es sind mindestens acht oder so. Ich betreibe etwa fünf davon." RalfHüls, LarpWiki.de

Offline Yorik

• Verein - Beirat (Kern)
  • Krieger
  • *
  • Ich habe zu viele Charaktere.
« Antwort #29 am: 09. Mai 16, 22:51 »
Finlay:
"Tja, jetzt ist sie endlich wieder frei! Ich freue mich für sie, und ich bin sicher, sie wird auch bald lernen, sich darüber zu freuen. Direkt danach wirkte sie ziemlich unterkühlt, aber ich versteh das schon. Dinge ändern sich, und manchmal kann einen das ganz schön mitnehmen. Ich bin kein Geistheiler, aber wenn sie mich lässt, werde ich sie in Zukunft gerne wieder tatkräftig aufmuntern."
*grinst verschmitzt*
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.