Autor Thema: Kydora  (Gelesen 14577 mal)

Offline Berufspsycho

• Engonier
  • Usurpator
  • Stimme der Unvernunft
    • Eysenwall - Der LARP Waffen Shop
Re: Kydora
« Antwort #30 am: 09. Mai 16, 23:09 »
Ritter Ludwig:
"Dieses kleinwüchsige Barbarenmädchen? Der Magie wohl mächtig, hm? Ihre Macht sei noch zu beweisen, denn die typischen Waffen ihrer Abstammungsgenossen vermag sie nicht zu schwingen.
Sie scheint hell im Kopf aber unkonzentriert in der Stetigkeit. Wagt einen Schritt ins Unvertraute empor um sich schnell wieder in vertrauter Sicherheit zu verstecken. Die anderen Barbaren waren nützlich, womöglich mag ich ihr etwas zusprechen, wenn sie das zu lösen vermag."
Ich weis was ich tue, ich tue es trotzdem...
-----
www.eysenwall.de
www.facebook.com/eysenwall

Rania

• Gast
« Antwort #31 am: 10. Mai 16, 15:04 »
Anna:

Kydora? Ja, kenne ich. Ich mag sie. Sie ist immer freundlich. Geheimnisse kann sie auch bewahren. Ich schätze sie sehr.

Offline Isabeau Lioncoeur

• In-Time - Goldbach
  • Krieger
  • *
« Antwort #32 am: 10. Mai 16, 18:36 »
"Pah! Une femme barbarien avec magie? Von Manieren versteht sie jedenfalls nichts, das steht fest."
Fortiter in re, suariter in modo!
"Das ist mein voller Ernst! Um Euch zu zeigen wie ernst ich es meine würde ich es mit meinem eigenen Blut auf meine Fahne schreiben!"

Offline Sam

• Touridämon
  • *
  • Now you know how the bunny runs
« Antwort #33 am: 11. Mai 16, 18:17 »
Sie ist sehr nett und man kann sich auf sie verlassen.  Und ich mag die Gespräche mit ihr.
Na, willste was aufs Maul?

Offline Nadira

• Touridämon
  • *
« Antwort #34 am: 18. Mai 16, 21:56 »
Es ist so verblüffend, Kydora und ich haben uns so unterschiedlich entwickelt!
Das merkte ich auf der Grenzwacht sehr aber trotzdem ist gewiss dass sie immer einen Platz als gute Freundin in meinem Herzen haben wird!
"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !"

Offline Yorik

• Verein - Beirat (Kern)
  • Krieger
  • *
  • Ich habe zu viele Charaktere.
« Antwort #35 am: 29. Mai 16, 23:07 »
Der Mann aus dem Wald:
"Ihre Hand... immer da. Und ihre Augen. Schauen ruhig, während innen der Sturm tobt. Ky-do-ra. Da will ich bleiben."
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.

Offline Noxius Armatura

• Engonier
  • Drachentöter
    • Ozzimandias der Schelm
« Antwort #36 am: 06. Jun 16, 13:10 »
Garth:
Ich hab sie kennen gelernt und mit ihr gewürfelt. Sie scheint interessante und lustige Leute anzuziehen. Muss an ihrem sonnigen Gemüt liegen. grinst

Offline Sandra

• Verein - Beirat (Kern)
  • Drachentöter
  • *
  • Stella Silberstern, Claire Delacroix
« Antwort #37 am: 22. Aug 16, 10:15 »
Stella: "Sie hat sich so sehr verändert in letzter Zeit - ihr geht es absolut nicht gut und ich fühle mich mit dafür verantwortlich... Sie versucht mit allen Mitteln diese Leere zu füllen, schafft es aber nicht und bringt sich nur noch mehr in Schwierigkeiten. Ich bin Ardor dankbar, dass er sich so viel Mühe mit ihr gibt und er meine Bitte wohl berücksichtigt hat. Nach den Details muss ich beizeiten mal fragen."
~Every moment has a lesson for you to learn. Learn to listen.~

Stella Charakterdatenbank         Stella Wiki-Eintrag
  Claire Charakterdatenbank

Offline Rikhard Kraftweber

• Weltenbummler
  • *
  • Ich bin der Beste!
« Antwort #38 am: 22. Aug 16, 11:10 »
"Das geht Euch alles gar nichts an, wisst Ihr das?"

Offline Esta

• Engonier
  • Weltenbummler
« Antwort #39 am: 22. Aug 16, 12:34 »
Ich habe sie leider nur kurz angetroffen. Frustriert von einer ihr gestellten Aufgabe. Ich lieeeeebe ihr schmollendes Gesicht *lacht leise*
Ich muss mich wirklich demnächst mit ihr unterhalten, was das Treffen denn alles gegeben hat. Hoffentlich nichts schlimmes, es soll ihr nicht schlechter gehen...*kratzt sich am Nacken* Nein, im Gegenteil...ich wünsche ihr, dass es wieder aufwärts geht.

Offline Yorik

• Verein - Beirat (Kern)
  • Krieger
  • *
  • Ich habe zu viele Charaktere.
« Antwort #40 am: 22. Aug 16, 12:48 »
Yorik:
zu Fremden

"Sie ist eine gute Freundin, und ja, sie ist auch schon als Ratsuchende zu mir gekommen. Aber Ihr versteht sicher, dass ich darüber nicht einfach mit Dritten reden kann."
zu engen Freunden
"Ich mache mir große Sorgen um sie. So lange ist sie ihren Ängsten und Problemen aus dem Weg gegangen, ohne zu realisieren, dass sie dadurch alles nur noch schlimmer macht."
Er seufzt
"Sie muss lernen, ihren eigenen Fähigkeiten mehr Wert beizumessen, dann wird sie auch die nötige Kraft finden. Ich habe getan, was ich konnte, um ihr diesen Weg zu zeigen, aber folgen muss sie ihm nun selbst."
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.

Offline Anders

• Engonier
  • Drachentöter
« Antwort #41 am: 22. Aug 16, 18:43 »
Runa:

In meinen Augen hat sie keine Kritik verdient. Wie jeder andere auch versucht sie ihren Weg durch dieses Leben zu finden und das ist nichts was kritisiert werden sollte. Von außen mag es Beobachtern so vorkommen, dass dieses oder jenes Falsch oder unangemessen war, aber Kydora unterscheidet sich eben nicht nur in ihrer Art zu wirken von uns. Es sind ihre Instinkte die ihr den Weg weisen und ich glaube sie hat nur angefangen an diesen zu Zweifel auf Grund der Meinung von Beobachtern. Sie ist stark, stärker noch als sie selbst weis. Sobald sie ihr Vertrauen in ihr Bauchgefühl wieder findet wird sie auch wieder auf diese Stärke bauen.
Sie ist eben kein Hermetiker. Sie hat einen anderen Weg.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Jeremias

• Administrator
  • Usurpator
    • www.blackandgold.de/gallery
« Antwort #42 am: 25. Aug 16, 11:09 »
Stauffer:
"Diese Scolaria ist ja wie ein Sack Flöhe! Wäre sie nicht Magister Ardors persönliche Schülerin, so würde ich sie vermutlich in der Akademie anketten, damit sie nicht von Unglück in Unglück stolpert." *seufzt tief* "Und jetzt auch noch mit einem Valkensteiner Soldaten verheiratet! Ich hoffe, das nimmt ein gutes Ende."

Offline Tabea

• Orga - Grenzwacht
  • Weltenbummler
  • *
« Antwort #43 am: 26. Aug 16, 22:15 »
Siiri:

ein Lächeln breitet sich auf ihrem Gesicht aus

"Kydora hat  in meinem Herzen einen Platz und wird ihn haben dort immer.  In einer schweren Stunde hat sie mir beigestanden und mir ihre Stärke und Freundschaft gezeigt.
Aber sie hat auch weh getan einem Freund sehr, deswegen war ich eine Zeit lang wütend auf sie. Doch dann ich habe gemerkt, dass ja auch sie leidet und meine Wut rauchte dahin.
Sie hat so ein großes Herz. Aber gleichzeitig ist sie so fern. Ich glaube, ihre Freundlichkeit und ihr Lächeln verdecken vieles, vielleicht an sich Seiten, die sie selbst nicht mag oder die ihr sind unheimlich. Die Geister werden noch einen langen Weg der Suche für sie halten bereit. Doch sie hat Freunde, die ihr beistehen können und das auch müssen."

Enid

seufzt

"Noch so eine Magierin. Aber sie wirkt nicht böse. Meine Freunde vertrauen ihr, also versuche ich, es auch zu tun. Sie hat mir bisher keinen Grund gegeben, ihr zu misstrauen, aber man kann ja nie wissen... Andererseits haben wir schon gemeinsam gekämpft und gerätselt....
Sie tat mir wirklich leid, als sie in den Fängen der Inquisition war. Das hat sie nicht verdient."

in Gedanken: "Ich weiß wie ist, hilflos ausgeliefert zu sein und...und..."

schüttelt sich, leert ihr Weinglas in einem Zug und eilt hastig weg

Offline Qantaqa

• Touridämon
  • *
  • Sokol
« Antwort #44 am: 29. Aug 16, 01:11 »
Sokol (zu Fremden):
"K-kydora... " Sie überlegt eine Weile. "Wenn jemand Hilfe b-braucht, egal, ob s-sie denjenigen schon lange k-kennt oder nicht... sie wird helfen. D-darauf kannst du dich verlassen. Ich v-verstehe nicht viel d-davon, aber ich g-glaube, in ihr ist eine g-große Kraft."

zu Freunden:
"Ich... ich k-kann mich nicht entscheiden. Ich b-bin ihr so d-dankbar, weil sie mir und S-siiri zum Beispiel schon s-so oft g-geholfen und s-sogar das Leben gerettet hat... Sie hat ein g-großes Herz. Aber auch ein s-sehr unbeständiges. Ich weiß n-nicht ob ich ihr v-verzeihen k-kann, was sie Jori angetan hat... ich v-verstehe, warum sie es g-gemacht hat und vielleicht w-war es auch besser so, aber sie hat etwas in ihm z-zerbrochen, was g-gerade wieder zu wachsen begonnen hatte. D-das war g-gemein. Ich bin d-darüber immer noch wütend."