Autor Thema: Kydora  (Gelesen 14566 mal)

Offline Lorainne

• Engonier
  • Krieger
  • je suis prest!
Antw:Kydora
« Antwort #45 am: 14. Nov 16, 22:37 »
Ich fühle ihren Schmerz und weiss zu gut, was er bedeutet.

Offline Kadegar

• Engonier
  • Usurpator
  • 2...1...Ritual
« Antwort #46 am: 12. Dez 16, 09:10 »
Kadegar:

"Ich habe erst gegen Ende der Tage des Lernens erfahren, dass ihr fragwürdig angeheirateter Mann gestorben ist. Im Nachhinein fasziniert mich daher diese junge Frau umso mehr, weil ich sie kaum durchschauen kann. Entweder versteckt sie ihre Trauer hinter einer sehr guten Fassade oder sie lässt es inzwischen einfach kalt. Beides würde mich etwas beeindrucken im Vergleich zu ihrem magischen Aspekten wo sie eher ein überfordertes Kind ist, welches einfach nicht realisiert, dass es die Lektion die es lernen soll schon lange kann, den Versuch jedoch verweigert."
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Anders

• Engonier
  • Drachentöter
« Antwort #47 am: 12. Dez 16, 10:07 »
Runa:

"Kydora weiß in manchen Dingen wo sie steht in anderen sucht sie noch ihren Weg."

*zu sich selbst*

"Es gibt Dinge die zwischen uns stehen. Und ich muss erst noch herausfinden ob sie auf meiner, ihrer oder unser beider Seiten begründet sind."
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.

Offline Jenny

• Engonier
  • Weltenbummler
« Antwort #48 am: 12. Dez 16, 15:33 »
Ariadne:

"Sie weiß was man Riskieren kann und wo der Spaß zu Ende ist. Ich finde sie Sympatisch und würde gerne mehr Zeit mit ihr Verbringen, ich hoffe sie bald wieder zu sehen. "

Offline Esta

• Engonier
  • Weltenbummler
« Antwort #49 am: 12. Dez 16, 19:05 »
Sie...hat viel durchgemacht. Ich hoffe, dass sie trotz allem fest auf ihren Beinen bleibt. So wie ich das Leben kenne, kommen immer Dinge auf einen zu, die alles Leid irgendwie wett machen. Und Dinge, die neues Leid bringen. Ich hoffe, dass ich vielleicht ihr irgendwann auch mal zur Seite stehen kann...

Offline Ballessan

• Frühlingsfest 2013
  • Weltenbummler
  • *
  • Schwertmeister im Beleidigungsfechten
« Antwort #50 am: 12. Dez 16, 20:15 »
"Wow, ja, eine sehr komplexe Person. Gebildet, interessiert und neugierig. Ein tolles Beispiel dafür, wie gut die Integration der Aine Schulen in Silvanaja funktioneren kann. Außerdem hat sie das Herz am rechten Fleck, das ist für mich das wichtigste. Das hat sie mir bei den Tagen des Lernens wieder gezeigt.
Die Sache mit Robert tut mir sehr leid für sie. Aber ich hoffe, dass das eine Chance für sie ist, sich ein wenig neu zu ordnen, oder auf sich selbst zu besinnen. Sie kann unglaublich viel und das ist ihr auch zu guten Teilen bewusst... Ein bisschen mehr Mut und Glaube... aber ich hab ihr schon gesagt, ich glaube an sie. Und ab jetzt gibt es jeden Morgen, den sie hier ist, Frühsport.
Oh, da kommt sie. Sobald sie von der Treppe ist, schubse ich sie. "
"Warum? Einfach so."
Gorix: "Was brauchen wir noch, für ein Ritual?"
Balerian: "Ein Opfer."
---------
Balerian: Ninim! Hallo! Wo ist Kadegar? Ich bin da, wir können Gorix retten!
Ninim: Ähm...ja... Gorix! Komm mal, hier will dich jemand retten.
Balerian: -.- Gibts hier wenigstens Bier?

Offline Falk Jares

• Engonier
  • Weltenbummler
« Antwort #51 am: 13. Dez 16, 19:30 »
Ich weiß gar nicht warum Rikhard sie immer "eine Wilde" nennt, eigentlich ist das nur ihr Äußeres. Ich hatte sie mir irgendwie anders vorgestelt, versteht das nicht falsch, ich mag sie, aber ich glaube ich muss sie nochmal mit einer anderen Erwartungshaltung kennen lernen.
"Immer diese Kreiszieher...."

Offline Yorik

• Verein - Beirat (Kern)
  • Krieger
  • *
  • Ich habe zu viele Charaktere.
« Antwort #52 am: 19. Mär 17, 21:14 »
Finlay:
*zu guten Freunden*
"Ich weiß nicht... irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir uns in letzter Zeit ganz schön voneinander entfernen... Versteh mich nicht falsch, ich hab sie immer noch sehr gern, aber wir haben uns nunmal beide verändert, und das sorgt dafür, dass sich auch unser... unser Draht zueinander verändert. Ich freue mich auf unsere zukünftigen Treffen, aber ich glaube, ich muss von nun an mit anderen Vorstellungen an die ganze Sache rangehen..."
She would not think of battle that reduces men to animals,
so easy to begin and yet impossible to end.
For she the mother of all men did council me so wisely then
I feared to walk alone again and asked if she would stay.

Offline Kadegar

• Engonier
  • Usurpator
  • 2...1...Ritual
« Antwort #53 am: 23. Mär 17, 11:24 »
Kadegar:
"Die Ereignisse in Amonlonde lassen mich zu der Vermutung kommen, dass dieses Jahr wohl das Wichtigste in ihrem bisherigen Leben sein wird. Sie hat verschiedenste Aufgaben vor sich, welche alle große Auswirkungen auf ihr Leben oder, je nachdem, ihren Tod haben werden."
Lass mich, ich kann das!
Entweder dein Charakter stirbt als Held, oder lebt lange genug um NSC zu werden.
Kein-Haar-Mann!

Offline Nicole

• Tavernenbesucher
  • *
« Antwort #54 am: 02. Apr 17, 14:59 »
Klara:

"Die Dame Kydora hat mich gestern Abend wirklich beeindruckt. Trotz der Dinge die passiert sind lässt sie sich nicht davon abbringen das zu tun was das Richtige ist."

Offline Lyra

• Administrator
  • Drachentöter
« Antwort #55 am: 02. Apr 17, 23:00 »
Nach den Tagen des offenen Lernens in Amonlonde und  der Hochzeit von Gorix und Svenja
Muschellyra:
(Zu Freunden)
"Ich denke, ihr ist das Potential, das in ihr schlummert gar nicht bewusst. Aber ich denke irgendwann wird sie Großs vollbringen."
Die Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich erscheint, das ist Geduld. (japanische Weisheit)

Offline Johannes

• Weltenbummler
  • *
« Antwort #56 am: 25. Apr 17, 20:17 »
Felix Tauler:

Es ist viel passiert seit ich Kydora kennen gelernt habe. Aus der stillen Schamanin ist eine  Schülerin der Magie unter Magister Ardor geworden, die Ihren Weg gehen wird. Leider musste sie dabei viel Leid erfahren.

Offline Maugrim Wolfsfang

• Engonier
  • Abenteurer
« Antwort #57 am: 07. Sep 17, 18:40 »
Sie wirkt stets in Bewegung, quirlig und unruhig. Eigenschaften die einen Nervös machen können. Wenn es drauf ankommt reißt Sie sich aber zusammen und konzentriert sich auf die Dinge die erledigt werden müssen. Während der Zeit in Valkenstein stellte Sie nach ein paar Erklärungen und Anweisungen gar nicht mal so schlecht mit der Klinge in der Hand an. Das was ich Ihr beigebracht habe sollte zur Verteidigung reichen.

Offline Drakonia Noximera

• Engonier
  • Weltenbummler
  • Gira/Verena Hagelsturm/Bernadette Eisinger
« Antwort #58 am: 17. Sep 17, 21:03 »
Drakonia:
"Nach all dieser Zeit... habe ich sie zaubern gesehen. Und dabei gar nicht schlecht... Potenzial auf jeden Fall da, nur noch die Selbstsicherheit braucht sie. Aber vielleicht ist Magie ja gar nicht ihr Weg... Das muss sie selber herausfinden."
Das Schwierigste nach einer Con - die Mitbewohner zu überzeugen, dass das arme, nasse, graue Ding, dass im Badezimmer hängt, eigentlich eine Cosplay Perücke ist und keine vergewaltigte Ratte.

"Das ist KEIN Kreis! Kehre diese KARTOFFEL sofort wieder weg!!!"

Offline Anders

• Engonier
  • Drachentöter
« Antwort #59 am: 18. Sep 17, 14:46 »
Runa:

Ich habe das Gefühl das es nur möglich ist eine Teestunde mit ihr zu haben, wenn Zeit, Raum und die Konstellation der Sterne sowie Göttlicher Wille genau zusammen finden.
Vielleicht muss aber auch einfach nur etwas Ruhe einkehren.
~~~~~~Der Wächter La Follyes ~~~~~~

Nur im Dunklen kann man Glühwürmchen beobachten.