Uff... ein sehr anstrengendes Con geht zu Ende...
Zu Verpflegung, Location, SL Bestückung, deren Ansprechbarkeit, Mitspieler sag ich: TOP
Es gab ein paar kleinere OT-Blasen zwischendurch die man ignorieren konnte
Ich war ziemlich stark in die Hilfe bei einem angehenden Alchemisten mit Transmutation eingebunden und es hat echt spaß gemacht, auch wenn es IT echt anstrengend ist.
Das beste war eigentlich dann der Samstag nachdem Abschluss der Planung, weil ich endlich dazu kam, das konfliktspiel zwischen dem Magister und Garth weiter auszubauen und zu bespielen. Ich will halt nicht, dass die beiden ein Herz und eine Seele sind, sich aber in vielen Punkten ein stetiges geben und nehmen liefern.
Dieses Ziel habe ich wohl erreicht.
Schade finde ich, dass ich KEINE zeit hatte ein persönliches Gespräch mit einigen Leuten zu führen, welche ich mir für diese Con eigentlich vorgenommen hatte (u.a. Kanzler Stauffer) und dass das von mir angedachte Kampftraining leider aus Zeitlichen Gründen einfach nicht mehr gepasst hat.
Aber ich will nicht meckern. Ich war einfach zu sehr beschäftigt mit dem Spiel, dass es nicht dazu kam. Also ist das eigentlich positiv.
Vielen Dank an die Orga, die Mitspieler und alle, die diese Con für mich zu etwas unvergesslichem gemacht haben. Ich hoffe ihr habt nicht zu sehr unter dem Magister und mir gelitten und kommt wieder
Gesamtnote: 1
Liebe Grüße
Euer Ozzi