Sie nickte leicht
"Kadegar sagt immer, dass das Schicksal vorherbestimmt ist. Das es keine Wahl gibt, sondern alles seinen Weg geht. Und mittlerweile hab ich manchmal das Gefühl, dass alles was grad geschieht, schon am Anfang meiner Reise feststand. Zum Beispiel hat mir Yala an meinem ersten Abend bei der Gilde versucht einen Zauber beizubringen, obwohl es dann so aussah, als wäre ich unmagisch. Naja du siehst ja was dann raus kam. Und es gibt so viele solcher.... Zufälle."
Die Magierin versuchte dem Blick ihrer Freundin zu folgen
"Es war weniger die Tatsache, dass sie sich Sorgen gemacht haven. Im Gegenteil sie schienen einigermaßen beruhigt, sondern eher was sie berichteten." Sie schwieg einen Moment "beim letzten Mal hätte es ihm fast das Leben gekostet. Aber ich denke ihn selber zu fragen wird das sinnvollste sein. Wenn er mir antwortet."
Wärend die Fee wartete, das Kydora weitersprach, blickte sie in den Himmel und lauschte dem Rauschen der Wellen.
"Dann werde ich einfach mal fragen, wenn wir in Fanada sind und dann auch Yasander nochmal bescheid geben. Er bat, dass ich mit ihm in Kontakt bleiben, falls weitere Analysen nötig sind oder es etwas neues gibt."
Sie schwieg einen langen Moment lang, um ihre Gedanken in Worte zu fassen
"Mir ist ein unglaublicher Stein vom Herzen gefallen" Nun musste sie erstmal selber über den wirklich schlechten Wortwitz schmunzeln "Naja ich bin einfach erleichtert, dass ich bei euch allen doch noch einen Platz habe und ihr mich wieder aufgenommen habt"
Nach Kydoras Kommentar fiehl ihr erst auf, dass sie in den letzten Minuten die Arme enger um sich verschränkt hatte und dennoch leicht fröstelte
"Ja, ich denke, dass das eine gute Idee ist. Ich werde auch langsam etwas müde."