"Oh das weiß ich tatsächlich gar nicht" Kydora blickte verlegen drein. "Aber wenn, dann sagt er mir bestimmt Bescheid."
Kydora nippte weiter am Tee als Runa erzählte. Er schmeckte gut und war eine willkommene Abwechslung zum sonstigen Alltag. Als Runa Garth erwähnte hellte sich Kydoras Miene auf. "Oh, danke. Ebenso auch Grüße an ihn. Beim Magiertreffen hatte sich leider keine Möglichkeit für ein Gespräch ergeben. Und Drakonias Verlobung? Ja, da habe ich ziemlich genau von mitbekommen. Dass die Akademie da jedoch nicht so glücklich drüber ist, wusste ich nicht." Sie seufzte. "Aber ganz ehrlich. Ich bin der Meinung, dass sie ihre Entscheidung noch einmal in Ruhe überdenken sollte. Ich kann ihren Verlobten echt nicht leiden und habe einfach ein schlechtes Bauchgefühl bei der Sache..." Sie zog die Augenbrauen hoch, als sie sich an deren letzte Begegnung erinnerte. "Ich mag seine Art nicht und als ich dann erfahren habe, dass er schon Magister ist, war ich doch sehr verwundert. Ich meine... Ja, ich bin der Meinung, dass jeder so mit Magie umgehen sollte, wie er sich wohlfühlt, aber wenn man sich denn dann für einen Kreis entscheidet, dann sollte man sich wenigstens Mühe beim Ziehen geben." Kydora hatte sich etwas in Rage geredet und atmete einmal tief durch. "Aber du solltest dir am besten deine eigene Meinung bilden. Vielleicht ist er ja bei den Tagen des Lernens im Winter auch da." Kydoras Blick war jedoch abzulesen, dass sie das Gegenteil hoffte.