“Ha, wenn du mich vor einem halben Jahr gefragt hättest, hätte ich geschrien:“Schangra zurück ins Meer!“ Er war der stumpfen Überzeugungen verfallen, dass alles was anders ist als ein Mensch, schlecht ist. Wir haben uns viel gestritten. Sogar einmal geprügelt, dass ich Nasenbluten hatte. Trotzdem konnte ich ihm nie so richtig böse sein. Er war trotz allem immer für mich eingetreten und hat sich zum Beispiel in meinem Namen bei der Baronin von Goldbach entschuldigt, als ich ihr den Salat zu Füßen legte. Auf Trul haben wir das erste mal gemeinsam gekämpft und unsere Beziehung begann sich grundlegend zu verändern. Ich hab das Gefühl er nimmt mich meistens ernst.
Er ist ein sehr guter Hauptmann und entscheidet sich immer für das Wohl seiner Leute. Ich habe großen Respekt vor ihm und denke, dass er würdig ist ein Anführer zu sein. Ich bin wohl nicht seine liebste Axt, jedoch gibt er immer auf mich acht und hält mich, wenn möglich, von grobem Unfug ab. Kürzlich bastelte er mir Rüstungsteile die meine Hände und Unterarme perfekt in Kampf schützen wenn ich mit Hoopak kämpfe. Das hat mich riesig gefreut!! <3
Daraus schließe ich, dass er ein großes Herz hat welches er nur gut hinter seiner groben Erscheinung tarnt.“