Sie zog Runa unvermittelt zu sich heran und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. "Hm.. Nein." Sie grinste. Ich möchte nicht von Dir als erstes damit angesprochen werden. Aber du kannst raten. oder warten..! Sie lächelte und zeigte auf ein Haus, was am Wegesrand war. "Was ist dort?" Sie schien die Welt neu zu entdecken. Je stiller und verborgener Runa wirkte, desto euphorischer schien Sina zu werden. "Ach jeh, ich freue mich so sehr. Runa, gibt es einen Bäcker in Fanada, der Quarkbällchen verkauft? Ich habe extra ein wenig Lohn gespart für wenn ich mal einen sehe.. Aber es müssen frische sein!
Oh auf dem Weg hierher wurden wir bestohlen von einem Jungen... Er hat irgendein Rauchkraut ins Zimmer gestellt und ich bin gar nicht mehr wach geworden.. und dann hat der Junge sich als Ersatz ausgegeben und Yales Kleider.. also einige... gestohlen. Aber sie haben ihn wohl erwischt.. Jedenfalls war ich so Krank davon, dass der Medicus kommen musste. Aber ich glaube die Ruhephase hat mir irgendwie auch gut getan, damit diese schlimme Wunde an der Seine heile konnte. . Naja.. Xardoran meinte zwar, es sei direkt heile gewesen.. aber.. aber das gibts doch gar nicht oder? Dass Wunden sofort heilen..?"
Sie zog sie beim erzählen weiter und die sonst so stille Frau wirkte eher wie ein junges Mädchen, dass das erste mal in die Stadt durfte. "Du musst gar nichts sagen.." Sina lächelte und drehte sich unter Runas Arm hindurch nur um dann weiter zu laufen. "Komm wir suchen einen Bäcker.."