Moin Moin,
hier einer der beiden genannten SC's
Ohne Frage, da ist was ziemlich arg schiefgelaufen, und meine Worte habe ich sehr schnell versucht zu entschuldigen, was aber leider nicht mehr aufgenommen werden wollte, konnte...keine Ahnung. Ich habe mich bei der SL beständig erkundigt und nach einer Aussprache gefragt, mir wurde jedoch davon abgeraten...
Zu dem Vorfall an sich, die Worte stimmen und waren daneben, ich habe aber den betreffenden NSC nicht am Kragen gepackt und auch keine Gewalt auf ihn ausgeübt. es handelte sich um eine ausgespielte Heilung, es gab harsche Wortwechsel (völlig OK in meinen Augen, es ist ein Spiel), aber Körperkontakt mit dem Ziel (und ohne Absprache) seine Meinung zu vertreten ist schlecht. Und das wichtigste, wenn Personen am Boden liegen, absolut nicht zu übersehen, denn um diese ging der Wortstreit, achte ich auf deren Sicherheit und schubse niemanden darüber.
Der Heilerin hat es die Schulter gezerrt, naja, der Plattenträger war sicher
Ganz deutlich, meine Worte waren in Wut und Hast gesprochen und absolut daneben, wie schon am Abend gesagt.
Doch ich würde immer wieder so agieren (mit anderen Worten), denn ich denke keiner möchte aus Unachtsamkeit oder Trunkenheit oder schierer Verkennung der Situation verletzt werden.
Mit lieben Grüßen der Miguel
Zum Con, dem eigentlich wichtigen, wundervoll!!!
Vieles wurde gesagt, aber absolut herauszuheben ist der Wille und die Fähigkeit der SL und Orga aus den dümmsten Ideen der Spieler klasse Geschichten und Ereignisse zu weben, Hut ab!
Auch an Bianca und Iris (gute Besserung) ein dickes Lob, war einfach schön
Ich bzw. wir werden immer wiederkommen, denn wir sind gekommen um zu bleiben...
Und Mücke, es kommt der Tag an dem ich größer und schwerer sein werde als du (oder ich habe eine Planierraupe dabei *g*) und dann kommt meine Rache Muhahahahaha