collapse

Autor Thema: Sonntag 10.Oktober Esotherikmesse  (Gelesen 2046 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Sonntag 10.Oktober Esotherikmesse
« am: 06. Okt 06, 14:57 »
Hi Leute,

wir besuchen diesen Sonntag mit der Fachschaft Physik die Esotherikmesse in Köln. Dort kann man sich Gongduschen lassen, mit toten Menschen oder Haustieren reden und positive Energie tanken.

Wer möchte kann gerne mitkommen. Wir treffen uns um 11 Uhr am Wiener Platz beim BK.
Einzige Bedingung ist. Es dürfen keine Esotheriker ausgelacht oder angepöbelt werden. Zumindest nicht solange wir noch weiter drin bleiben wollen.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Lix

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 412
Sonntag 10.Oktober Esotherikmesse
« Antwort #1 am: 06. Okt 06, 15:54 »
Eure Fachschaft macht interessante Dinge...
Erzähl uns wie es war, ja? ...und wie lange ihr komischen Naturwissenschaftler durchgehalten habt...  :lol:

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Sonntag 10.Oktober Esotherikmesse
« Antwort #2 am: 06. Okt 06, 17:34 »
Ich würde gerne mitkommen und mich gesund klopfen, aber mir ist das den Eintritt nicht wert  :lol:
Links:

Offline Rhoderan

  • Touridämon
  • *
  • Beiträge: 21
    • http://www.condra.de
Sonntag 10.Oktober Esotherikmesse
« Antwort #3 am: 06. Okt 06, 19:04 »
Wiargh.... möppel... muss arbeiten, und kome da frühestens um 1730 weg...

Muss ich wieder ein JAhr lag warten bis ich mich endlich vor Barcodestrahlung schützen kann... :(  :(  :(

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Sonntag 10.Oktober Esotherikmesse
« Antwort #4 am: 06. Okt 06, 20:04 »
keine Angst. Ich kann dir einen positiv geladenen Sonnenkristall mitbringen. Kostet auch nur 20 Euro.

Nagelt mich jetzt nicht drauf fest, aber ich glaube der Eintritt kostet 3 euro für Studenten. So billig kommt ihr in keine Comedy Show der Welt.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Dead_Phoenix

  • Gast
Sonntag 10.Oktober Esotherikmesse
« Antwort #5 am: 07. Okt 06, 03:41 »
Ich war letztes Jahr schon da und es hat definitiv sehr viel mehr als 3 Euro gekostet. Ja, auch für mich als Schüler.

P.S.: Wer dran glaubt kann sich jeden x-beliebigen Stein auch selber in der Sonne oder dem Mondlicht aufladen 8) Ist außerdem viel persönlicher und noch dazu auf die eigenen Chakren abgestimmt ^^

 

* Neueste Beiträge:

Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[28. Mai 24, 23:18]


Antw:Drachenfest 2024 von Gerwulf
[28. Mai 24, 09:53]


Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[16. Mai 24, 18:34]


Antw:Conquest of Mythodea 2022 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:53]


Drachenfest 2024 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:50]