Scharf zieht Agrimos die Luft ein und seine Miene wird um einiges härter.
Mit Verlaub meine Dame, die einzige Information, die man mir gab waren ihre Namen Esahlia von Enzeln und seine ehrwürdige Emmenenz, Vater Ashat. Ich bitte vielmals um Entschuldigung, ich bin offensichtlich falsch informiert worden. Als Ausländische Bürger oder gar als Gesandschaft wäre natürlich ein vollkommen anderes Prozedere angewendet worden.
*er räuspert sich und schein kurz zu überlegen, bevor er anfängt einen Text auswendig zu rezitieren*
Ihre königliche Hoheyt Leonna von Donnerheim bedauert zutiefst den Bruch des Freundschaftsvertrages zwischen Lodrien und Engonien. Wir sind der persönlichen Meinung, dass diese irrationale Handlung eine direkte Folge des Bürgerkrieges ist, der zur Zeit in Lodrien herrscht und von Dienern dieses dunklen Kultes begangen wurden, der das Lodrische Fürstentum unterwandert hat. Sobald Lodrien seine internen Probleme bereinigt hat sind wir erfreut unsere Freundschaft zu erneuern. In der verbleibenden Zeit sey einem jeden rechtschaffenden Bürger Lodriens versichert in Engonien einen treuen Freund zu haben, der ihnen durch ihre schweren Zeiten helfen wird.
*als er geendet hat bleibt er zwar auf seinem Stuhl sitzen, winkt den beiden Bediensteten und dem Reiter aber den Raum zu verlassen. Während diese sich aufmachen wendet er sich wieder an die beiden Gäste, so dass ihn die Menschen während des herausgehens noch hören*
Als ausländische Bürger müssen sie natürlich über ihre jeweilige Botschaft in Engonia, oder in Ermangelung einer solchen über den Senat um eine Audienz ersuchen. Da kann ich ihnen leider nicht weiterhelfen. Ich bitte vielmals um Entschuldigung ihre Zeit in den letzten Wochen verschwendet zu haben, danke ihnen aber vielmals für ihr Kommen.
Möge Alamar sie segnen und Jeldrik stets sein Hand über sie halten.
Vielen Dank.
Sie können sich ruhig den Rest des Tages in diesem Raum aufhalten. Ich selber werde nun meine Mittagspause nehmen und leider nicht mehr offiziell im Dienst sein.
*erknöpft sich die obersten beiden Knöpfe seiner Jacke auf, bleibt aber ungerührt auf dem Stuhl sitzen*