Hier und dort: In Engonien und außerhalb des Kaiserreiches > Gruppen auf Reisen im In- und Ausland

Das Lager

<< < (30/36) > >>

Alvias:
Alvias öffnet das Tuch und schaut sich die Kräuter genau an. "Gut, ich habe verstanden." Daraufhin nimmt er seine Tasche und verschwindet im nahegelgenen Wald.

Luthor Kaaen:
Luthor kehrt kurze Zeit nach Alvias Verschwinden mit vom kalten Wasser geröteten Händen und einem ganzen Bottich sauberen Geschirr zurück.
Alles zusammen stellt er neben das Feuer und trocknet sich mit dem Ende seiner Tunika die Hände ab.

"Ah, Meisterin ... es gäbe noch etwas, über was ich euch berichten müsste ..."

Jelena:
Jelena hatte inzwischen einen großen Kessel über das Feuer gehängt und kochte darin Verbände aus, die sie ab und an mit einem großen Stock umrührte.
Sie legte den Stock beiseite, griff nach einem Tuch und wischte sich die Hände ab bevor sie es Luthor zuwarf: "Ein Heiler sollte zumindest solange sauber und ordentlich aussehen bis er zu den Verwundeten kommt!" meinte sie mit einem verschmitzten Lächeln.
"Worüber willst du reden?"

Luthor Kaaen:
Luthor fängt das Tuch mit einem leichten Lächeln auf und wischt sich die Hände sorgfältig sauber.
"Nun ja, das Thema ist ein wenig heikel... kennt ihr Euch mit Mutationen aus?"
lässt er die frage dann im selben Atemzug frei

Jelena:
Jelena sah ihn einen Augenblick lang verständnislos an: "Ich kenne dieses Wort nicht, kannst du es mir in anderen Begriffen erklären?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln