collapse

Autor Thema: In-Time Essen bei McMüllers  (Gelesen 3528 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
In-Time Essen bei McMüllers
« am: 13. Mär 07, 09:25 »
Es gibt nun (leider wirklich nur) eine handvoll Fotos vom In-Time Essen in unserer Galerie zu besichtigen.
Wenn noch jemand Fotos gemacht hat darf man mir diese gerne schicken, ich packe sie dann zu den anderen Fotos in die Galerie!

Ansonsten bleibt von meiner Seite nur zu sagen, dass es ein schöner Abend war und dass ich mich ganz herzlich bei Melanie und Dominic, unseren beiden Bediensteten, bedanken möchte!
Links:

Offline Münster

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1118
  • "Weichflöten! Allesamt Weichflöten!"
    • Terra Monasteriensis
Re: In-Time Essen bei McMüllers
« Antwort #1 am: 13. Mär 07, 11:47 »
Hi Leutz,

auch von meiner Seite noch ein dickes Dankeschön an die Bediensteten...  ;D

Insgesamt fand ich den Abend richtig gut.
Nur hatte ich mir von dem Essen etwas mehr versprochen...  :-\

Gruß, der Chris
Sergeant Rock! Proud member of room 408!

I'm here to save the planet, but not for free!

"Inspiring bold John Barleycorn!
What dangers thou canst make us scorn!
Wi' tipenny, we fear nae evil;
Wi' usquebae, we'll face the devil!"
Robert Burns 1759

Offline Hegen

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 829
  • BÄMM!
Re: In-Time Essen bei McMüllers
« Antwort #2 am: 13. Mär 07, 12:05 »
Mein Kommentar: vielen Dank an die unermüdlichen Bediensteten! Das Essen war größtenteils lecker, vor allem die kalte Pyramide und das Ragout fin.
Das hellere der beiden Biere war eines der leckersten, das ich je getrunken habe. Wunderbar! :nahrung002:

Das Ambiente hat mir gut gefallen, vor allem die Krüge mit Getränk anstelle von Flaschen - prima Idee.
Die Trinkgefäße aus Ton im Rondell sehen zwar irgendwie witzig aus, sind aber total unpraktisch.

Alles in allem ein Abend, der mir sehr gut gefallen hat und bei dem ich nicht bereue, so weit gefahren zu sein.

Ich hatte immer das Gefühl, den Münster gleich angreifen zu müssen  :nunu:, aber das war nur ein Beißreflex aus seinen zahlreichen wunderbaren NSC-Einsätzen   :wosschilder71: und nicht persönlich.  ;)
"Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt."
Thorin Eichenschild

Offline Krisz

  • Prince Charming
  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 4775
  • Vorstandsvorsitzender
    • Website des Engonien e.V.
Re: In-Time Essen bei McMüllers
« Antwort #3 am: 14. Mär 07, 19:25 »
Hab noch die Fotos von Katrin in die Galerie eingebaut!
Links:

Offline Jelena

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5412
  • In girum imus nocte et consumimur igni
Re: In-Time Essen bei McMüllers
« Antwort #4 am: 19. Mär 07, 12:30 »
Also...

Hier meine 2Cent dazu:

 - die Location ist sehr stimmig, aber das Essen war für mich ein wenig einseitig, da seeehr fleischlastig. Schätze, ich kämpfe da auf verlorenem Posten, aber es hätte ruhig ein wenig andere Beilagen geben können als BROT  ;)
 - Vielen Dank an Dominic und die Mägde, deren Namen ich leider nicht kenne!!! Dank Euch hatte das ganze eine "richtige" Tavernenatmosphäre
 - muß mich Hegen anschließen: die Kegelbecher waren ne lustige Idee, aber das dazugehörige Rondel hätte eine Reihe sein müssen, damit es auf den Tischen funktioniert hätte. Vielleicht nächstes Mal mit eigenen Trinkgefäßen?
 - es wird doch ein nächstes Mal geben, oder?

Die Ingrid
"Schmuggeln? Ich bin reich genug um zu bestechen, ich muss nicht Schmuggeln!"

Mel

  • Gast
Re: In-Time Essen bei McMüllers
« Antwort #5 am: 21. Mär 07, 09:02 »
Juchuu, jetzt hab ich es endlich geschafft, mich hier zu registrieren, und kann mal meinen Senf dazu geben..
Also erstmal.. das Essen war lecker.. und es hat verdammt viel Spass gemacht, für euch hin und her zu laufen.
Auch mal ein dickes Lob an euch!!!