Die Gebiete in Andarra > Die Ruinen der Stadt Caer Conway
In der Kommandantur der Stadt
Münster:
Robert schaut kurz zur Türe und dann wieder zu Tannjew.
"Tja, Tannjew, da liegt der Unterschied zwischen uns. Wenn dieser Krieg vorbei ist, finde ich bestimmt irgendwo einen anderen, in dem ich meine Talente einbringen kann..." -
Dann dreht er sich um und mustert Ariann aufmerksam. Sein Blick fällt auf die Kiste, während er sein Glas auf dem Kartentisch abstellt und eine Hand auf den Knauf seines Jagdmessers legt.
"Ich grüße dich Euer Hochwohlgeboren... - Was verschafft uns denn die Ehre deines unerwarteten Besuchs?!"
Ariann:
:braek:
Sie schaut etwas irritiert ob der Hand auf dem Jagdtmesser.
Was mich hierher führt ist in dieser Kiste. Ich wollte es gerne persönlich vorbei bringen. Außerdem wollte ich mir selbst ein Bild von der Situataion hier vor Ort machen. Was ich sehe gibt mir viel zu denken. Ebenso was ich auf dem weg gesehen habe.
Sie deutet auf die Kiste.
Hierin befinden sich viele sehr nützliche Tränke und Materialien für die Pflege von Verwundeten und zur Stärkung der Krieger. Heiltränke, Schutztränke, Verbandsmaterial, Wundreiniger...
Sie schaut den beiden Männern direkt ins Gesicht:
Wir werden die Stadt verlieren, nicht wahr?
Münster:
Robert lässt den Knauf des Jagdmessers los und schnappt sich erneut sein Glas, bevor er sich an Ariann wendet. Sein Blick wird eindringlich und seine Stirn legt sich in Falten...
"Du magst es nicht sonderlich um den heißen Brei herum zu reden, Ariann, oder? - Was denkst du denn wird passieren? Und was sind das für Dinge die du auf dem Weg hier hin gesehen hast?"
Talys:
Als Robert geendet hat, klopft es an der Tür und eine der Wachen Steckt den Kopf in den Raum.
> Verzeiht mir Herr, hier ist jemand der euch zu sprechen wünscht, sein Name ist Talys und er sagt er sei Druide Nadurias und Hüter der Ordnung<
Ariann:
Nein Robert, ich denke, wir haben nicht wirklich die Zeit um den heißen Brei herum zu reden.
Sie beendet den Satz, als die Wache den Kopf zur Türe herein streckt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln