Die Gebiete in Andarra > Die Ruinen der Stadt Caer Conway
In der Kommandantur der Stadt
Ariann:
In Ordnung. Dann warten wir auf die Entscheidung von Tanniew. Laß uns den Druiden hereinholen und sehen, was wir weiter in Erfahrung bringen können. Um so mehr wir an Informationen haben, um so besser.
Der Anflug eines Lächelns huscht über ihr Gesicht.
Robert, zerfleich ihn bitte nicht komplett...
Münster:
Ein kurzes Lächeln stiehlt sich in Roberts Gesicht bevor er wieder ernst wird. Dann stapft er hinüber zur Türe und schaut in den Flur heraus. Als er den Druiden erblickt knurrt er ihn an:
"Du da! Komm rein und sag was du zu sagen hast!"
Dann marschiert er schnellen Schrittes zurück zu seinem Sessel, schenkt sich ein Glas Whiskey ein und harrt der Dinge die da kommen.
Ariann:
Während Robert den Druiden herein bittet, schaut Ariann zu Tanniew.
Dominic:
Talys erhebt sich und geht in das Zimmer, wo er hinter sich die Tür schließt. Er stellt sich Robert gegenüber und beginnt zu sprechen: >Ich kann und werde versuchen die Fürsten zusammen zu rufen, aber wenn sie einmal zusammen gekommen sind, brauche Ich Sachverhalte die Ich Ihnen weitergeben kann, Pläne wie sie sich verteidigen können. Ich brauche im besten Fall ein Schrifftstück von euch, mit eurem Siegel, um es den Stammesfürsten zu übergeben und sie unter euch zu einen. Vielleicht kann ich sie mit Hilfe meiner Göttin und mit dem Wissen der Stämme, wer die Druiden sind und was Sie tun, einen und unter Euer Komando bringen.<
Münster:
Es dauert einige Momente bis Robert eine Reaktion zeigt, doch diese ist ruhiger als erwartet. Mit einem gefährlichen Unterton antwortet er ruhig und leise:
"Talys von den Druiden. Du tauchst hier plötzlich auf, stürmst ohne Vorankündigung in mein Arbeitszimmer und erzählst mir allen Ernstes dass du jetzt die große Hoffnung für Andarra bist? - Du willst von mir Brief und Siegel, dass du in meinem Namen handelst? - Du möchtest die Stammesfüher einen? - Das Ruder des Krieges herumreißen? - Und all das ohne auch nur einen einzigen Beweis für deine Aufrichtigkeit?!"
Erneut hält Robert kurz inne.
"Und du erwartest, dass ich dir nun so mir nichts dir nichts mal eben das aushändige was du verlangst? - Ich bin mir gerade nicht ganz sicher ob es Naivität oder Dummheit ist, was dich hierhin geführt hat?"
Dann blickt er zu Ariann und Tannjew.
"Wie auch immer, das ist nicht meine Entscheidung. Denn nach militärischen Gesichtspunkten, sollte ich dich auf der Stelle inhaftieren lassen! - Tannjew? Deine Entscheidung!"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln