Die Gebiete in Andarra > Die Ruinen der Stadt Caer Conway

In der Kommandantur der Stadt

<< < (38/40) > >>

Sir Ralf:
Als Robert den Raum verlässt, blickt Ralf auf "Ich grüße dich mein Freund, du siehst aus als hättest du in eine sauere Zitrone beißen müssen!" meinte Ralf lächelnd.
Nachdenklich rieb er sich seinen Bart der mittlerweile sein Kinn Überzog.........und starrte einen kleinen Moment geistsabwesend auf des Schriftstück in der Hand worauf das Wappen des Ordens der Jeldriken zu sehen war.
Dann sah er Robert genau an so als wollte es sein Bild auf alle Zeit ins Gedächnis einbrennen.
"Wir sind nicht immer einer Meinung gewesen, aber es war mit eine ehre mit dir in den Kampf zu ziehen!"sagt er plötzlich, es klang nach einen Abschied...

Ariann:
Danke Robert. Ich werde dich dort treffen und dann gehen wir morgen zuammen aus.

Sie sieht Robert noch kurz nach, nachdem er die Türe hinter sich geschlossen hat.
Dann beschäftigt sie sich wieder mit ihrem Gast, der sie direkt anblickt.

Wir alle haben das gleiche Ziel, möge Jeldirk seine Hand über euch halten und die Götter euch auf eurem Weg gewogen sein. Ihr findet mich entweder hier oder in der Botschaft von Valkenstein.

Nachdem der Druide den Raum verlassen hat, steht Ariann am Kamin und starrt in die Flammen.

Tanniew, ich hoffe daß das alles zu unseren Gunsten ausgeht. Ich weiß nicht was geschehen wird, wenn wir es nicht schaffen, die Stämme zu einen.

Sie trinkt noch eine Tasse Tee, ehe sie sich verabschiedet und den Raum verläßt.

Münster:
Im Flur hält Robert kurz inne und schaut Ralf an.

"Da magst du wohl recht haben... - Nun, möge Tormentor dich auf deinem Pfad geleiten!"

Schnellen Schrittes stapft er weiter, dreht sich dann aber noch einmal herum, während sich ein Lächeln in sein Gesicht stiehlt.

"Oder Jeldrik! Ganz wie du magst..."

Dann verschwindet er durch die nächste Tür.

Sir Ralf:
Ralf sah mit einem kleinen Lächeln Robert nach" Pass gut auf dich auf mein Freund, Jeldrik sei mit dir.." rief er ihm nach.
Dann wartete er weiter darauf zu Tannjew vorgelassen zu werden.

Ariann:
Auf Wiedersehen, Sir Ralf. Mögen die Götter mit euch sein und Jeldriks Hand über euch.

Verabschiedet sich Ariann bevor sie das Gebäude in Richtung Botschaft verläßt, um sich mit Robert zu treffen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln