collapse

Autor Thema: BRÄÄKK! Die Selbsthilfegruppe... ohne BRÄÄKK wirkt mein leben so sinnlos...  (Gelesen 4001 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ellinghoven

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 72
Herzlich Willkommen zur ersten Sitzung, der weltweit einzigen BRÄÄKK!
Selbsthilfegruppe... ich bin Stanislaus.... euer Therapeut.... ihr braucht keine angst vor mir zu haben... ich bin euer freund... sooo wie ich heiße wißt ihr ja schon jetzt mochte ich gerne eure namen wissen....

fangen wir mit dir da die sich in der ecke auf dem boden kauernd befindet an!
h! guck ma, eine alleinstehende blonde schönheit....  die schnapp ich mir!!
proßt!
wenn der mond aus brot ist, woraus würden dann die menschen sein?
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Mein name ist  Thomas!

Und ich..... ich habe ein Problem mit BrääKK!
Es ist einfach der helle Wahnsinn ud ich komme nicht mehr davon los.
Ich gebe meinen gesamten Sold immer fuer BrääKK! aus!!!

Stanislaus , was soll ich nur machen?!
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Ellinghoven

  • Tavernenbesucher
  • *
  • Beiträge: 72
...nun das ist ein schwerwiegendes problenm das es aus der welt zu räumen gilt..... wie fühlst du dich denn wenn du an vladiemiers BRÄÄKK!stand vorbei kommst?
h! guck ma, eine alleinstehende blonde schönheit....  die schnapp ich mir!!
proßt!
wenn der mond aus brot ist, woraus würden dann die menschen sein?
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Rania

  • Gast
Hi! Hier ist Rania! Die süße von der Grenzwacht 10. Endlich mal geschafft mich einzuloggen! *freu* Oh das BRÄÄKK ist doch toll!!! Ohne BRÄÄKK geht gar nix mehr!!! Wo ist die Selbsthilfegruppe??  ;)
Ohne geht es nicht!
ES LEBE DAS BRÄÄKK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Offline Kandra

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 493
    • http://larper.ning.com/profile/Kathinka
hallo stanislaus, hallo liebe gleichgesinnte. ich bin wilhelmina.

ich schließe mich eurer gruppe an, weil ich ein problem OHNE brääkk habe. wenn ich es habe, geht es mir gut und ich fühle mich als würde ich schweben, als ob ich zu etwas besserem bestimmt wäre. aber wenn die magie des brääkks aufgebraucht ist, fühle ich mich so einsam, so leer, und ich bin dann schwach und zu nichts mehr zu gebrauchen.

leider ist mein vorrat jetzt etwas gering geworden. aber jemand von euch hat doch sicherlich noch etwas übrig und kann mir doch etwas bräkk borgen, oder? bitte, bitte bitte! ich brauch das jetzt gaaanz dringend, oder ich verzweifele. ihr bekommt das auch wieder. versprochen. ganz großes brääkk-ehrenwort.

hey du, neben mir du hast doch noch was, das sehe ich dir an. oder laß es mich doch einfach nur kurz in der hand halten. biiiiitttttteeeeeee!

oder jemand anders?
:braek:

Mona

  • Gast
Mein Brääkk liegt in Aachen an meinem Gürtel - wie konnte ich es nur da liegen lassen? Die Wirkung lässt mit jeder Minute nach. Schon auf der Arbeit war ich ganz zittrig. Ich hoffe nur, dass ich bis morgen durchhalte -.-

Offline Hegen

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 829
  • BÄMM!
Hallo zusammen, ich bin der Hegen, ich bin 32 Jahre alt, und bin Ritter, und mir wurde Brääkk geschenkt.
Und als ich es auschecken wollte, wollte die SL mir einen Contag abziehen.

VG
Johannes
"Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt."
Thorin Eichenschild

Rania

  • Gast
Hallo leute,na habt ihr noch alle euer BRÄÄKK?  Meines liegt wohlbehütet in einer Kiste, schon alleine der gedanke an mein BRÄÄKK macht mich glücklich... oh ja, ohne BRÄÄKK ist das leben öde, trist und langweilig; BRÄÄKK macht süchtig und es ist so schwer davon loszukommen!!!!
HILFE; wer sagt mir, wie ich damit umgehen soll? :D
LG Rania

Mona

  • Gast
Ich stelle mir grade einen Dialog bei der Drogenberatung vor:

"Ich komme einfach nicht los davon - mein Leben ist ohne Brääkk so sinnlos"
"Brääkk? Ist das eine neue Droge? Was ist das?"
"Brääkk ist alles!"
"ja, aber was ist das?"
"Es ist ganz einfach: Kein Geld, kein Brääkk, kein Garnichts!! Ich weiss nicht was ich machen soll."
"Ja, aber was ist das denn genau?"
"*leuchtende Augen* Brääkk ist alles. Brääkk ist das Wasser im Brunnen, nicht der Brunnen selbst. Es ist nicht das Ziel sondern der Weg zum Ziel. Brääkk macht deine Kinder erfolgreich oder einfach nur reich damit sie deine Rente bezahlen. Brääkk ist alles, die wahre Erfüllung!"

Meint ihr die weisen mich ein? :D

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Allo mein Name ist Albert und isch abe ein Problem...... Was? nein nischt zu viel Brääkk, zu wenig. Was sagst du ( Keule schwingend) isch soll Brääkk entsagen? Ketzer! Du Breckiger....... ISCH REAGIERE ÜBERAUPT NISCHT ÜBER!!! Ach macht doch alle was ihr wollt
isch gehe mir noch mehr Brääkk olen.
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
So meine Lieben Kinder.

Da Stanislaus voruebergehend in nicht da ist , werde ich euch versuchen zu helfen!

Mein Name ist Stanislav Konvalinka.

*schaut mit einem verstehendem blick in die gesichter in der runde*

Nun..... dieses "Brääkk" , ihr habt wohl Probleme damit.

Ihr fuehlt euch Leer und unausgeglichen wenn ihr keines habt.

Mhmhmmmkay. Verstehe.

Fangen wir der Reihe nach an.

*nickt zu der / dem jenigen welche/er  ihm gegenueber sitzt*


Wiviel Brääkk hast du denn von Vladimier gekauft , und meinst du denn du brauchst mehr davon?!
Captain Amazing, proud member of room 408

Rania

  • Gast
"MEHR BRÄÄKK? HAST DU WELCHES DA? ICH BRAUCHE MEHR DAVON! ICH HATTE 3 UND WAR SO ÜBERGLÜCKLICH. IN DIESEM MOMENT DACHTE ICH, ICH KÖNNTE ALLES TUN WAS ICH NUR ZU TUN GEDACHT HABE! BRÄÄKK VERLEIHT EINEM UNGEAHNTE KRÄFTE; ABER DAS WISST IHR JA! DENNOCH; ALS ICH SO DAHINSCHRITT MIT MEINEM BRÄÄKK; DA VIEL MIR AUF; DAS ICH NUR NOCH EINES HATTE! ICH WAR SO UNACHTSAM UND LEICHTSINNIG! DA WAREN SICHER SEHR VIELE MENSCHEN GIERIG AUF BRÄÄKK.  :P
JETZT FÜHLE ICH MICH SEHR SELTSAM, ALS HÄTTE JEMAND MIR EIN kÖRPERTEIL WEGGENOMMEN, FÜHLE MICH SO UNVOLLKOMMEN!!!!
HAT JEMAND NOCH BRÄÄKK ÜBRIG? ICH BRAUCHE DAS GEFÜHL, WER ZU SEIN!
ES LEBE DAS BRÄÄKK( UND DIE BRÄÄKKSELBSTHILFEGRUPPE) ;)

Mel

  • Gast
hehe... ihr wollt bräkk??? O0
ich glaube, dann ist euch nicht zu helfen... :krank3:
und, Albäärrr, lass die Fingär von diese Zeug, das ist nischt güt für disch. nimm doch liebär wiedär die ziegön...

Offline Dominic

  • Drachentöter
  • *
  • Beiträge: 1637
  • sic vis pacem para bellum
Gut isch wärd´ die fingör davon lassön und misch wieder den Ziegön zuwendön.
danke Mähähähähl;-)
dominic@engonien.de
"Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier Angel, läuft hier keiner übers Wasser"
"Gott sei Dank bin ich Agnostiker"

Mona

  • Gast
Rollenspielrunde:
-"Ich öffne die Kiste, finde ich was?"
-"Ja, Brääkk classic"

 

* Neueste Beiträge:

Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[28. Mai 24, 23:18]


Antw:Drachenfest 2024 von Gerwulf
[28. Mai 24, 09:53]


Antw:Drachenfest 2024 von Jeremias
[16. Mai 24, 18:34]


Antw:Conquest of Mythodea 2022 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:53]


Drachenfest 2024 von Gerwulf
[16. Mai 24, 01:50]