Der Städtebund von Tangara > Fanada

Der Tempel Tiors

<< < (7/11) > >>

Kassandra Wolfsgeheul:
"Es gibt allerdings einen weiteren Grund, weshalb ich mich über euch kundig gemacht habe." antwortete Kassandra, Rogars Fragen dabei geflissentlich ignorierend.
"Die Tempel wollen wissen, ob die Gerüchte über die Verwandlung übertrieben sind oder vielleicht Zeichen eines Fluchs?"

Sie hatten ein mit Sand ausgestreutes Viereck erreicht, welches von vier Pfosten markiert wurde, die mit Ketten verbunden waren. Kassandra nahm eines der Übungsschwerter, warf es Rogar zu und wählte sich selbst eines aus.

Rogar:
Ungelenkig fing er es halb mit dem Unterarm, halb mit der Armbrust in der anderen Hand. Seine Knie knackten deutlich und er ließ schnell Anderthalbhänder und Armbrust beiseite fallen, Sand war nun in den Handflächen und er zerknirschte etwas davon mit den Zähnen. Erst dann nahm er das Übungschwert zur Hand und streckte es schnell stechend vor, um sich anschließend mit gebeugten Schultern hinzustellen.

"Wie viele kommen raus aus diesem Eck?" mit ernster Miene

Kassandra Wolfsgeheul:
"Nur ich." kam die Antwort von Kassandra, die sich ihm gegenüber positionierte.
"Seht es mir nach, wenn ich etwas eingerostet bin, in letzter Zeit waren keine wirklichen Gegner aufzutreiben, sie sind alle entweder nach Andarra oder in die Sümpfe Salmars gezogen..."
Sie machte einen schnellen Schritt nach vorne und zielte auf Rogars linke Seite, schlug zu und drehte sich sofort aus seiner Reichweite heraus.
"Wohin werdet ihr ziehen?"

Rogar:
*ein metallisches Ping ertönte, gerade noch rechtzeitig für Rogar*

"Das kann ich nicht sagen, vermutlich schnell in die Heimat wenn Ihr mich laßt."

*ein Wurfdolch blieb ein Stück vor ihrem linken Fuß im Sand stecken* 

"Ein Segen Äbtissin,  Tior ist es egal wie man einen Sieg erringt."

Kassandra Wolfsgeheul:
Kassadra fegte den Dolch beiseite und schnellte erneut nach vorne. Während das Übungsschwert durch die Luft pfiff um erneut die linke Schulter zu treffen, fuhr ihre linke Hand zu Rogars Kehle.
"Ihr bezichtigt Konar der Magie?" es klang beiläufig, so als ob die beiden sich auf einem Spaziergang befänden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln