Der Städtebund von Tangara > Fanada

Der Tempel Tiors

<< < (8/11) > >>

Rogar:
"Tior duldet keine..."

Ein Schritt zur Seite sorgte für den nötigen Abstand zu Ihrer Hand, Ihr Schwert knallte auf seine Klinge, nicht gerade sauber pariert war der Schlag aber immerhin abgeglitten.

... Magie und Ausreden."

Rogar warf einen weiteren Wurfdolch der von der Wand prallte nahe dem Novizen der erscheinen war und wich in schnellem Schritt ins innere des Sandplatzes zurück.

"Belehr mich Novize." bereits jetzt glänzte Rogars Stirn
"Jetz Kämf!"

Engonien NSC:
Der junge Novize ließ sich nicht lange fordern und Griff schnell nach einem Übungsschwert.
Kurz noch betrachtete er den Dolch und Stand schon in der nähe der Ketten die den Sandplatz begrenzten.

Kassandra Wolfsgeheul:
"Offensichtlich fordere ich Euch nicht genug..." Kassandras Stimme klang spöttisch, sie war nicht einmal außer Atem.
Als Rogar den zweiten Dolch warf, ballte sie die rechte Faust und traf ihn mit voller Wucht auf den ausgestreckten Arm, während das Schwert, plötzlich in ihrer linken, auf den Oberschenkel zielte.

Der Novize verharrte an der Begrenzung, er wusste es besser als sich unaufgefordert in einen von Kassandras Kämpfen einzumischen.

Rogar:
"Ich sage es wider bei Tior...

Seine Klinge schmetterte er mit schierer Gewalt auf die Ihre,
Ihre Schwertspitze tauchte sogar nahezu 2 Finger tief in den Sand,
ein reiner Gewaltschlag der Ihr schmerzen bereiten sollte wenn sie
es fest hielt.

...Konar hat sich Magie bedient!"

"Die reine Wahrheit, fragt Ihn selbst!"

Kassandra Wolfsgeheul:
Kassandra hielt das Schwert fest, verzog kurz das Gesicht vor Schmerz, riss es dann wieder heraus und führte die Bewegung weiter. Falls sie traf, dann genau zwischen Rogars Beine.

"Der Kaiser hat sich mit Priestern umgeben, die ihn nicht fordern werden. Die Wahrscheinlichkeit, das er mir Rede und Antwort steht ist ..." sie legte alle Kraft in den Hieb "...gering!"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln