Hi Dargo, wir haben einen Fundus
Wenn du diesen Samstag Zeit hast, komm mit auf die Taverne. Klamotten, die wir dir leihen können haben wir genug. Du brauchst von dir aus nur eine neutrale Hose (schwarze Jeans o.ä.) und ein paar Feste Shuhe auf denen nicht unbedingt groß und breit ein Firmenlogo zu sehen ist (Wanderschuhe, oder schwarze Turnschuhe z.B.). Dann stecken wir dich in eine Tunika, oder eine Robe, ziehen dir einen Gürtel mit ein paar Taschen an und fertig.
Den Charakter können wir dann zusammen auf der Hinfahrt oder in einer halben Stunde vor dem Intime machen. Für den Anfang reicht da auch etwas einfaches, wie z.B. ein Händler, der gerade seine Waren abgeliefert hat und auf dem Rückweg nach Hause ist.
Wenn du allgemeine Tips brauchst schau am besten mal unter
http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?AnfangenMitLarpAnsonsten, wenn du das Regelwerk brauchst schick mir am besten eine Mail an tobi@engonien.de
Wie Chris schon gesagt hat können wir gerne einen Charakter zusammen erstellen. Hast du dir schon ein paar grobe Gedanken gemacht, was du spielen willst? Magier, Krieger, Abenteuerer, oder lieber Händler, Bauernbursche, Knappe usw. ?
@Cystra: Ich hoffe, wir haben dich nicht allzusehr verschreckt. Ich habe ein echt schlechtes Gewissen mich nicht viel um dich gekümmert zu haben. Irgendwie war ich an dem Abend nicht in Hochform, sorry und wenn Andreas erst mal anfängt zu reden , dann wächst da oft kein Gras mehr