collapse

Autor Thema: Anmeldebestätigung???!!!!  (Gelesen 7666 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Selina

  • Gast
Anmeldebestätigung???!!!!
« am: 16. Nov 05, 19:22 »
Hey Leute,

ok,für Anmeldebestätigungen nehmen wir uns manchmal auch etwas Zeit, bzw. brauchen die etwas länger, aber SOOOO lang?? Das Con ist in fast einem Monat, wir haben das Geld bereits im JUNI überwiesen und noch immer keine Info, ob wir 100% angemeldet sind. Sorry, aber irgendwann ist jede Geduld am Ende.
Tel. kann man leider auch niemanden erreichen, deswegen versuch ich es jetzt mal übers Forum.

Ist es nur Zufall dass wir noch keine haben oder bei allen so?

Es reicht uns nur eine kleine Info, ob es geklappt hat. Kann ja nicht sooo schwer sein, oder?

Sorry, dass das hier jetzt etwas genervt rüberkommt, aber für uns ist das ne Menge Geld, wir würden dann gern wissen, ob es geklappt hat.

Vielen Dank

Bitte für weitere Infos über PN oder Mail melden, danke   :wink:

LG
Selina

Offline Tannjew

  • von Norngard
  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3415
  • non venandus sed venans
    • Norngard
Anmeldebestätigung???!!!!
« Antwort #1 am: 16. Nov 05, 21:12 »
Jeder der uns erreichen wollte konnte uns auch bis dato erreichen, verstehe da die Schwierigkeiten nicht, aber ok ;-)
Wie auch immer, du hast gleich eine PN und dann sollten wir auch eine Antwort auf deine Frage finden.

Selina

  • Gast
Anmeldebestätigung???!!!!
« Antwort #2 am: 16. Nov 05, 21:16 »
@ Tannjew: hm,ok, haben es zwar gestern auch mal wieder versucht (Festnetz und Handy) und erreicht hatten wir auch keinen
Nun gut, ich warte auf die PN :)

Thanks

Offline Tobi

  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 5959
Anmeldebestätigung???!!!!
« Antwort #3 am: 16. Nov 05, 22:00 »
Allgemein: Die Anmeldebestätigungen für Spieler gehen mit der Wegbeschreibung Mitte der nächsten Woche raus. Die für die NSC´s ist ja meines Wissens schon auf dem Weg. Wir handhaben das stets so, dass wir die erst ca. einen Monat vor Spielbeginn versenden. Angemeldet ist (wies im Flyer steht) jeder, der uns eine Anmeldung und Überweisung hat zukommen lassen und dem wir nicht abgesagt haben. Auch wenn ich die Deutsche Post ausdrücklich nicht mag, so ist bis jetzt noch jede Anmeldung bei uns angekommen.


Wegen Ereichbarkeit: Eigentlich will ich ja weder zurückmeckern, noch mich wehren, aber sowas nehm ich sehr ernst.
Wenn man mich übers Festnetz nicht erreicht, dann auf jeden Fall übers Handy. Wenn ich da nicht erreichbar bin geht die Mailbox ran und ich rufe spätestens nach einem Tag zurück. Die täglichen Telefonate mit Larpern wegen des Cons zeigen mir, dass es funktioniert.

Und wenn alle Stricke reißen gibt es ja auch noch das Internet und das man da in diesem Forum (was eindeutig nicht von uns dafür gedacht wurde) auch innerhalb von 2 Stunden eine Antwort kriegt spricht ja eine deutliche Sprache.




So und nun genug gemeckert  :roll:  jetzt bin ich wieder lieb. Ich denke das sich alles nun klärt und ihr die Bestätigung bekommt, daß ihr kommen dürft. Ich freu mich euch auf dem Con zu sehen.
liebe Grüße
Tobi
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Nathan

  • Gast
Anmeldebestätigung???!!!!
« Antwort #4 am: 20. Nov 05, 08:17 »
ich komm einfach...
habe zwar auch noch keine bestätigung, aber zeig mir die orga die NSC´s wegschickt :D
kleiner scherz
ich warte auch brav auf die post

Tara

  • Gast
Anmeldebestätigung???!!!!
« Antwort #5 am: 23. Nov 05, 21:29 »
Ich hab meine Anmeldebestätigung heute bekommen.

Nathan

  • Gast
Anmeldebestätigung???!!!!
« Antwort #6 am: 24. Nov 05, 09:01 »
ich nicht

Mirri

  • Gast
Anmeldebestätigung???!!!!
« Antwort #7 am: 24. Nov 05, 09:37 »
Nathan, du bist doch NSC Nicht (be)stätigter Charakter

Coldguardian

  • Gast
Anmeldebestätigung???!!!!
« Antwort #8 am: 24. Nov 05, 13:06 »
meine is auch da ;)

Carsten

  • Gast
Anmeldebestätigung???!!!!
« Antwort #9 am: 25. Nov 05, 15:35 »
Hallo

meine Anmeldebestätigung ist noch nicht da, allerdings hat meine Freundin ihre gestern bekommen.

gruß Carsten Haug

-- ist gerade angekommen.. danke :-)

Hptm Baldur

  • Gast
Anmeldebestätigung???!!!!
« Antwort #10 am: 02. Dez 05, 14:48 »
Ich habe mich als NSC angemeldet. Bis heute habe ich aber keien Bestätigung bzw. irgendwas erhalten von Euch.

Ich weiß daher noch nicht wo ich wann wie erscheinen kann/soll.

Bittet sendet mir eine Bestätigung zu.

Willony

  • Gast
Anmeldebestätigung???!!!!
« Antwort #11 am: 02. Dez 05, 15:24 »
Also ich hab meine letzte Woche erhalten und der Rest von meiner Gruppe glaub auch.

Freu mich schon dermaßen auf den Con!!!

Offline Tobi

  • Moderator
  • Usurpator
  • *****
  • Beiträge: 5959
Anmeldebestätigung???!!!!
« Antwort #12 am: 02. Dez 05, 20:14 »
@ Baldur: Schick dem Chriz am besten eine Mail an christian at engonien punkt de, der schickt dir dann sofort alle Sachen zu.

Leider geht aus deinem Post nich hervor, wer du bist, oder wie deine Mail Adresse ist.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Ariann

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 659
  • Widerstandskämpferin
Anmeldebestätigung???!!!!
« Antwort #13 am: 05. Dez 05, 08:58 »
Hi,

bei mir ist noch keine Anmeldebestätigung angekommen.
Könntet ihr die bitte noch mal schicken?

Danke!

 :D
Wurzeln schlagen kann man nur in einem Land, das man liebt, das man Heimat nennt.
Meine Heimat ist das Kaiserreich.

Argentum

  • Gast
Anmeldebestätigung???!!!!
« Antwort #14 am: 05. Dez 05, 16:46 »
Also ich nehme auch ncoh eine.