collapse

Autor Thema: Conquest of Mythodea 2007  (Gelesen 4567 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline CayAlt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 842
  • Met und Bier das wünsch ich mir...
Conquest of Mythodea 2007
« am: 19. Jul 07, 20:42 »
Wer kommt auf das CoM07?

IN welchem Lager seid ihr?

ich selber bin im Schwarzem Eis als Sharun (einer der Heerführer) vom Schwarm 7 dabei. Ich werde einen blauen Umhang tragen mit dem SE-Wappen.

In meiner "Freizeit" würde ich aber doch den ein oder anderen gern mal im Lager besuchen. Dann komme ich mit meinem Tavernencharakter Arthur McKilkenny.
Der einzige Grund warum man stirbt ist... weil man lebt.

Alle Rechtschreibfehler sind voller Absicht!!!
Zusammen ergeben sie eine geheime Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen!!!

Die Reichsgarde ist cool...

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Conquest of Mythodea 2007
« Antwort #1 am: 19. Jul 07, 21:40 »
Hi du, also wir sind alle im Feuerlager. Würden uns freuen, wenn du mal reinschaust.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: Conquest of Mythodea 2007
« Antwort #2 am: 20. Jul 07, 03:22 »
so da wir wissen wer jetzt alles da ist , siehe anderen thread , interessiert es mich aber schon wer was spielt.


Soweit ich weiß

Noethlichs , Angie , Ellinghoven Ich Zigeuner , ANDI aka RION kommt als Victor und ist befreundet mit Familie.

Chris aka Münster macht RDF Weibelchen , Saskia spielt Frauke.


Tobi?! absolut keine ahnung!


Hegen?! dasselbe,


desweitern

waere es vielleicht angebracht das wir alle irgendwie in der naehe lagern?

also wer will kann ist ja kein muß , da wir dieses jahr den relativ _kleinen_ platz haben LINKS oben in der ecke von der nord oestlichen wiese wird schnell zugestellt sein , habe überlegt das wir ja bei der menge von leuten die wir da haben ne kleine _runde_ bauen koennten. lager mittig , erfahrungswert ist das da mehr gespielt wird als hinten irgendwo!

also wie schauts aus?
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Frauke

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 348
    • www.melgorien.de
Re: Conquest of Mythodea 2007
« Antwort #3 am: 20. Jul 07, 08:33 »
An sich keine schlechte Idee  ;)

Nur wer wird denn wohl zuerst da sein um das zu realisieren und zu reservieren???
Unser Tross kommt zum Beispiel schon mal mit vier Zelten (Minimum) ...

 :braek:
Wer früher stirbt,
ist länger tod!


Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: Conquest of Mythodea 2007
« Antwort #4 am: 20. Jul 07, 08:56 »
deswegen ja , also angi und meine wenigkeit reisen dienstag abends los.

dementsprechend sind wir frueh da , muessen wir auch da conzahler und deswegen keinen bock stunden zu warten.

bedeutet mittwoch werden wir unter den ersten wenn nicht , die ersten , sein die einchecken und ich werde mich dann in assi montur bewaffnet auf 10 - 15 qm² breit machen und alles niederschlagen was da aufbauen will :D

natuerlich sofern hier die anderen wollen

ansonsten spare ich mir die muehe und die streitereien ^^


also sagt an!!

noch 11 TAGE
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Hegen

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 829
  • BÄMM!
Re: Conquest of Mythodea 2007
« Antwort #5 am: 20. Jul 07, 09:07 »
10-15 qm sind nicht viel! Unsere Gruppe wird ebenfalls 3-4 Zelte benutzen und entsprechend Platz brauchen.

Beieinander zu lagern finde ich eine prima Idee, zumal etliche Charaktere sich ja IT auch schon kennen (ich selber bin mit Hegen da, dazu kommen an Bekannten noch der tapfere Athanir von Albing, Gieselbert von der Marsch aus Argeste und Melanis Weitauge.

Irgendwo habe ich noch ein Beutelchen  :braek: von meinem Ritterschlag...

Wir reisen am Mittwoch morgen an.
"Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt."
Thorin Eichenschild

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: Conquest of Mythodea 2007
« Antwort #6 am: 20. Jul 07, 09:39 »
ok meine freunde des Feuers.

Ich sehe es schon kommen , ich brauche unterstuetzung , auch als waschechter rowdie , werde ich nicht mehr als 20 - 25 qm²  sichern koennen :D

wer will mir helfen?

hier sind wir uebrigens

na wer findet uns?! ^^


Captain Amazing, proud member of room 408

Offline Hegen

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 829
  • BÄMM!
Re: Conquest of Mythodea 2007
« Antwort #7 am: 20. Jul 07, 10:57 »
Ich finde den Platz schon recht okay, ist nur schade, dass wir soweit von der Stadt und den sanitären Anlagen weg sind.
Plätze freihalten werden wir gerne versuchen (wir wollten auch recht früh dasein - wobei das letztes Jahr schon nicht geklappt hat) und helfen.
"Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt."
Thorin Eichenschild

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: Conquest of Mythodea 2007
« Antwort #8 am: 20. Jul 07, 11:04 »
Ich finde den platz einfach nur Genial.

Also dieses jahr wird sich 100000000000000% KEINER beschwren koennen ueber zuwenig action , zieht euch einfach den standort ein :D

der weg in die stadt OPTIMAL

mehr stoff fuer interaktion fuer auf den weg in die stadt kann man nicht erwarten , hammer ist das , und es ist jedes mal ein abenteuer dann dort hinzugelangen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Standort.

Sanitaere anlagen sind natuerlich ein whermuts tropfen! ^^
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline CayAlt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 842
  • Met und Bier das wünsch ich mir...
Re: Conquest of Mythodea 2007
« Antwort #9 am: 20. Jul 07, 16:27 »
Hi du, also wir sind alle im Feuerlager. Würden uns freuen, wenn du mal reinschaust.

Klar komme ich euch besuchen im Feuerlager im Dienst  >:D und natürlich auch außer Dienst   :angel: Haltet schon mal Bier, Met und  :braek: bereit.  O0
Der einzige Grund warum man stirbt ist... weil man lebt.

Alle Rechtschreibfehler sind voller Absicht!!!
Zusammen ergeben sie eine geheime Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen!!!

Die Reichsgarde ist cool...

Offline Tobi

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 5959
Re: Conquest of Mythodea 2007
« Antwort #10 am: 21. Jul 07, 14:06 »
Also ich komme mit Florian.

Mit dem anderen Condrianergezeugs haben wir dann auch noch mal 3 Zelte, mit denen wir die Gegend verschandeln können.
Ich weiß noch nicht, wann ich mittwoch da sein werde, aber warscheinlich schon etwas früher (bin halt ein Frühaufsteher). Aber wie gesagt, ist noch ncihts geplant.
Ein Wissenschaftler, der sagt "unmöglich" liegt fast immer falsch. Einer, der sagt "möglich" hat fast immer Recht - Dr.Henry McCoy

def."fast": Alle bis auf endlich viele

Endlich ist zwar nicht Unendlich, aber es kann trotzdem ziemlich viel werden - Ponder Stibbons

Offline Grendar

  • Engonier
  • Usurpator
  • ***
  • Beiträge: 3445
  • Ey! Kaufst du Brääkk!!!!
    • http://www.fbi.gov
Re: Conquest of Mythodea 2007
« Antwort #11 am: 21. Jul 07, 16:42 »
zusammenfassung

also wenn chris / der verein uns /mir das Zelt leiht bis  zum 5.08 dann hamma

Melgoren Tross 4 Zelte

Zwei Mone 1 Zelt

Angi ich 1 Zelt

Condra 3 Zelte

Tobi 1 zelt?!

Hegen schaetzungsweise 2 1/2 zelte , oder?

sind 12 1/2 Saharas

ein sahara hat ungefaehr ca 4 qm² raum insgesamt ca 5 1/2 qm² Spanne , kk lol , simma bei knapp 60 qm ² metern + Vorzelt un dies und das zusammen grob 100 qm² de wir brauchen.

NUR 100 qm² ach was , das ist doch nichts löl....

ohje , ich sehe disskusionen auf mich zu kommen , aber das ist mir egal , ich nhem vier eckpfeiler ramm die in den boden und zieh das ab , MUAHAHAHA wer zuerst kommt usw ...ne!
Captain Amazing, proud member of room 408

Offline CayAlt

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 842
  • Met und Bier das wünsch ich mir...
Re: Conquest of Mythodea 2007
« Antwort #12 am: 21. Jul 07, 20:50 »
Ja fallt ruhig jetzt schon über euch her, dann wird es einfacher für uns... obwohl ihr zur keiner Zeit eine ernsthafte Gefahr wärd. Doch warum sollen wir dann mit einem ganzem Schwarm kommen wenn eine Faust schon reicht. 

:wos_engell2:


Aber da ich schon am Sonntag anreise kann ich schon mal schauen ob ich für euch einen schönen Platz reservieren kann. Kein Versprechen aber Versuch macht klug.
« Letzte Änderung: 21. Jul 07, 20:52 von CayAlt »
Der einzige Grund warum man stirbt ist... weil man lebt.

Alle Rechtschreibfehler sind voller Absicht!!!
Zusammen ergeben sie eine geheime Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen!!!

Die Reichsgarde ist cool...

Offline Hegen

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 829
  • BÄMM!
Re: Conquest of Mythodea 2007
« Antwort #13 am: 23. Jul 07, 10:48 »
Hegen schaetzungsweise 2 1/2 zelte , oder?

Nö, bei uns sieht die Zeltaufteilung so aus:

Hegen und Gisli: 1 Sahara
der, den sie Andre nennen: 1 Sahara
der tapfere Athanir: 1 Tipi
Melanis Weitauge und Meschpoke: 1 Sahara
und dazu kommt noch ein (abgetarnter) Gartenpavillion als Vorratszelt.

5 Zelte haben wir.

Noch was anderes: ich möchte dort auf dem Rittergut einen Stermeter Brennholz kaufen - das ist sicherlich mehr, als wir brauchen, insofern könnt ihr anderen da gerne was abbekommen - wenn ihr beim Transport mihelft.  >:D
"Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt."
Thorin Eichenschild

Offline Lix

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 412
Re: Conquest of Mythodea 2007
« Antwort #14 am: 23. Jul 07, 11:57 »
 :o
Florian kommt mit? Ohgottohgott... *freu*

Condrianergesochs hat nur 2 Zelte, weil nur vier Personen. Wir kommen wahrscheinlich erst am Mittwoch um Mittag herum, nicht wie sonst schon zum Palisadenbauen am Dienstag. Seht zu, dass ihr nah am Hinkenten Ainhorn seid, das ist morgens früh für den Kaffee sehr wichtig...